Es ist wieder soweit, bei mir läuft "A Soulful Christmas" wie jedes Jahr zu Weihnachten rauf und runter.
Eigentlich mag ich die rockigen Sachen von Glenn lieber, als die souligen. Und hier haut er manchmal sehr über die Stränge.
Aber es ist vielleicht das Album, wo Glenn wirklich alles aus seiner Stimme rausholt. Ein Meister-Sänger. Ich denke,d as würde nicht einmal ein Mick Hucknall so singen können.
Und da ich es seit nunmehr 19 Jahren mehrmals vor Weihnachten höre, ist es vermutlich eines der von mir am meisten gehörten Alben überhaupt.
Ein irre gutes Weihnachtsalbum trotz Saxophon und Samples.
Hier kann man das ganze Album hören - es lohnt sich.
youtube.com/playlist?list=OLAK…VIo4Kn-QeKWvzQTBFHMerK3lw
Da es nach meinem Wissen längst vergriffen ist. Einfachn an mich wenden, ich helfe gerne.
Kalle
Eigentlich mag ich die rockigen Sachen von Glenn lieber, als die souligen. Und hier haut er manchmal sehr über die Stränge.
Aber es ist vielleicht das Album, wo Glenn wirklich alles aus seiner Stimme rausholt. Ein Meister-Sänger. Ich denke,d as würde nicht einmal ein Mick Hucknall so singen können.
Und da ich es seit nunmehr 19 Jahren mehrmals vor Weihnachten höre, ist es vermutlich eines der von mir am meisten gehörten Alben überhaupt.
Ein irre gutes Weihnachtsalbum trotz Saxophon und Samples.
Hier kann man das ganze Album hören - es lohnt sich.
youtube.com/playlist?list=OLAK…VIo4Kn-QeKWvzQTBFHMerK3lw
Da es nach meinem Wissen längst vergriffen ist. Einfachn an mich wenden, ich helfe gerne.
Kalle

Sweet CHILD IN TIME....
see the blind man shooting at the world...
see the blind man shooting at the world...