Das Album "Turning To Crime"
-
-
-
-
Die neue Classic Rock UK Issue 295 Dec 2021 kommt mit einer CD ... siehe Bilder.
Habe mir gerade das Heft gekauft.
yourcelebritymagazines.com/pro…rple-exclusive-4-track-cd -
LuRei55 schrieb:
"Sign up for the newsletter...and get a free non album track available November 12th"
Am Freitag ist es nun so weit:
de-de.facebook.com/officialdee…ser-clip/1318647401913875
Danke für den Tipp an Dirk. Ich habe mir auch gleich die Classic Rock UK bestellt.
Purple Greetings,
Lutz -
Oh, das mit dem Heft wollte ich auch gerade schreiben - habe ich auch schon bestellt.
Die Live Songs werden wohl von RIO 2017 (IInfinite Live Recordings vol. 2 2017). Gehe ich mal von aus.
Kalle
Der exklusive Track ist dann tatsächlich "I'm A Roadrunner", der auf der Vinyl Box ist.
Offen-"hör"-lich mit Bläsern. Cool.
Hier das Original:
Sweet CHILD IN TIME....
see the blind man shooting at the world... -
-
-
Auf Facebook postet sowohl die offizielle DP Seite als auch das EDEL immer wieder Hinweise auf Buchstaben. Die müssen am Ende zu einem Wort zusammengesetzt, dieses in den Browser eingegeben werden, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen.
Zu gewinnen gibt es unter anderem eben einen MusicMan Bass, der von der ganzen Band signiert ist.Be what you are, I tell myself
And myself tells me we can't be anybody else -
Bruno, you make looky-looky here:
ear-music.net/turning-to-crime/
Vergiss nicht, Dich für den newsletter anzumelden
and get a free non album track available November 12thkeep the freak flag flying! -
So, ich habe eben den Bonustrack "(I'm A) Raodrunner bekommen.
Super, es gibt ihn als mp3 mit 192 kps aber auch als Wav mit 48 kHz und 32 Bit. Das ist mal klasse.
Unkomplizierter Download über WeTransfer.
Hier mal meine Kritik - versteckt, damit ich niemanden die Überraschung nehme. Bin auf weitere Meinungen gespannt
Spoiler:
Sweet CHILD IN TIME....
see the blind man shooting at the world...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kalle“ ()
-
-
-
-
keep the freak flag flying!
-
-
-
Kalle schrieb:
Auch im Spam/Junk-Ordner gucken!
Bei mir ist die mail heute Nacht um 00:41 eingegangen, da habe ich denn doch schon an der Matratze gehorcht.
Du hast Recht, Kalle, mit Purple hat das nix zu tun. Mir gefällt der Song aber trotzdem.
Der Titel erinnert mich natürlich noch an etwas Anderes.
keep the freak flag flying!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „missusuniverse“ ()
-
missusuniverse schrieb:
Kalle schrieb:
Auch im Spam/Junk-Ordner gucken!
Bei mir ist die mail heute Nacht um 00:41 eingegangen, da habe ich denn doch schon an der Matratze gehorcht.
Und?
--------------------
Mittlerweile kann man den Song auch beim Highway Star herunterladen (damit ist der Mailinglist-Gag hinfällig) - allerdings nur als mp3. Da freue ich ich doch übder die WAV.
thehighwaystar.com/news/2021/11/12/the-13th-track/
Und auch auf YouTube ist er mittlerweile zu finden:
Für mich ein echter Bonustrack.
Sweet CHILD IN TIME....
see the blind man shooting at the world...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kalle“ ()
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher