Kalle schrieb:
Ich denke, dass dann ab Mitte März noch ewtas geht....
Ja, das wollen wir doch hoffen. Ich bin jedenfalls froh, dass ich mir den Golden Circle für HH und Berlin gegönnt habe. Ende 2019 gekauft...

keep the freak flag flying!
Kalle schrieb:
Ich denke, dass dann ab Mitte März noch ewtas geht....
nainallig schrieb:
Das Schönste an den Bildern ist, dass Don offenbar wieder völlig gesund ist. Die Bilder, die man im letzten Jahr (zeitweise) von ihm zu sehen bekam, fand ich sehr besorgniserregend. Hier scheint er wieder 'der Alte' zu sein. Rock on! nainallig
missusuniverse schrieb:
Bei viagogo soll es noch Tickets geben, gelten die aber nicht als ziemlich unseriös?
viagogo.de/Konzert-Tickets/Roc…p-Purple-Karten/E-5643031
Tute schrieb:
missusuniverse schrieb:
Bei viagogo soll es noch Tickets geben, gelten die aber nicht als ziemlich unseriös?
viagogo.de/Konzert-Tickets/Roc…p-Purple-Karten/E-5643031
Von viagogo rate ich ab, unseriös ist noch schmeichelhaft, überteuert und völlig servicefrei.
I'm sure it'll be very nice to spend a week in Florida in the middle of winter on a boat where I don't have to work too hard, and I can wander off to a bar whenever I feel like and have a nice exotic tropical drink.
purple-dirk schrieb:
Laut einer Webseite von Blue Öyster Cult haben sie am 14. Februar gespielt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „missusuniverse“ ()
Madame-Butterfly schrieb:
Nochmal zu Steve Winwood, er ist auch wirklich ein aussergewöhnlicher Sänger, nicht zu kopieren, hat mich schon in meiner Jugendzeit total fasziniert, besonders der Song Dream Gerrard von dem Album Traffic, When The Eagle Flies.
Madame-Butterfly schrieb:
Oh, sorry, hab mich in der Zeile vertan, ist nicht mehr aktuell, überlest es einfach