Deep Purple Tour 2022
-
-
Günther, danke für Deinen tollen Bericht.
Wo ich doch dieses Jahr nicht dabei war. Klingt sehr ermunternd.
Danke auch an Bruno für den Artikel - es ist ein anderes Bild, als das, was Günther hochgeladen hat.
Schön, dass es noch ein paar brave Schreiberlinge gibt.
Sweet CHILD IN TIME....
see the blind man shooting at the world... -
-
Danke für die vielen "likes" zu meinem Bericht
@Bruno: Danke für das Posten des Zeitungsberichts
Anmerkung: Was kaum bei den Konzerten berücksichtigt wird - die Arbeit der Rowdies sowie alle die am Bühnenaufbau - Tribüne und hinter den Kulissen tätig sind. Bei den Temperaturen die Bühne aufzubauen und am Abend einen super Sound abzuliefern ist schon eine große Anerkennung wert. Was nützt es die Besten Musiker zu verpflichten, wenn diese Arbeit nicht so reibungslos funktioniert. Gerade in Mainz: Leute, ihr habt einen super Job gemacht - Tausend Dank dafür -
-
joni02 schrieb:
Aprospos Roadcrew, laut Instagram und diversen Bildern sind sowohl Mickey Lee Soule als Bass-Technicker als auch Rob Hodgkinson als Monitor-Mischer nicht mehr dabei, weiß vielleicht jemand etwas zu den Gründen?
Wird Mickey vielleicht neuer Rainbow Keyboarder? OK: Sänger, Schlagzeuger und Bassist müssten dann aus anderen Besetzungen kommen...
Sweet CHILD IN TIME....
see the blind man shooting at the world... -
-
wir werden die Jungs am Sonntag in Lörrach erleben.
Die Stadt und das DRK bieten auf Grund der hohen Temperaturen eine Versorgung mit Wasser an:
regiotrends.de/de/vorschau-anm…he-vom-20.--24.-juli.html -
Jede Menge Fotos von Rosenheim:
Mein absolutes Lieblingsfoto:
Meine restlichen Eigenen:
facebook.com/media/set/?vanity…ial&set=a.594467125378817
Presse:
ovb-online.de/rosenheim/rosenh…merfestival-91682670.html
https://classicrock.net/deep-purple-so-sah-es-bei-ihrer-show-in-rosenheim-aus/
Be what you are, I tell myself
And myself tells me we can't be anybody else -
joni02 schrieb:
Aprospos Roadcrew, laut Instagram und diversen Bildern sind sowohl Mickey Lee Soule als Bass-Technicker als auch Rob Hodgkinson als Monitor-Mischer nicht mehr dabei, weiß vielleicht jemand etwas zu den Gründen?
Mickey Lee ist offiziell schon seit einiger Zeit im Ruhestand.
Keys Tech war ja schon seit Jahren Mike Airey, während Mickey Lee den Bass von Roger serviciert hat.
Rob hat seine Arbeitgeber gewechselt und ist jetzt bei Uriah Heep am Mischpult.Be what you are, I tell myself
And myself tells me we can't be anybody elseDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hotblack“ ()
-
Fantastische Bilder. Beim betrachten bekomme ich Gänsehaut. Die besten Purple in den letzten 10 Jahren behaupte ich mal. Diese Form in der sich die Band befindet hätte ich nicht mehr für möglich gehalten. Überall gute Kritiken. Von Konzert zu Konzert gleich hohes Niveau. Kann es kaum erwarten bis November in Oberhausen.
-
-
Sturmbringer schrieb:
bis November in Oberhausen.
@Monika: super Bilder und bei den IG Bildern komme ich einfach nur ins Schwärmen - dein schönstes ist auch mein schönstes ! -
Korrektur im Mainzer Blatt:
"Ein grandios die E-Gitarre bearbeitender Simon McBride, der auf der Sommertour kongenial Steve Morse ersetzt, und Don Airey an den Keyboards sind über einen Kopistenstatus längst hinweg. Auch leicht in die Jahre gekommen, sprüht die aktuelle Besetzung vor Spielfreude"
Es freut den Fan, dass wenigsten im digitalen Blatt die Namen der Künstler richtig genannt werden. -
zu Deep Purple in Lörrach:
swr.de/swraktuell/baden-wuertt…rach-deep-purple-102.html
verlagshaus-jaumann.de/inhalt.…cb-aa4f-e1d110012874.html
ich habe eine Setlist bei setlist.fm gefunden, aber schon mal Anya wird da nicht aufgeführt, wurde aber definitiv gespielt (ist mein Lieblingssong, da bekomme ich das schon mit)
mir hat das Konzert sehr gut gefallen, die Vorgruppe war nicht mein Geschmack
Mein Eindruck von Deep Purple:
die Band harmoniert auf der Bühne und im Spiel, jeder hat sichtlich Spass, die Fans bekamen mehr als 100% -
-
Meine Fotos von Lörrach, diesmal von der anderen Bühnenseite:
facebook.com/media/set?vanity=…ial&set=a.596586015166928Be what you are, I tell myself
And myself tells me we can't be anybody else -
-
-