Steve kommt nicht zurück
-
-
Es ist eines der wenigen Bandfotos von Deep Purple, das mir nicht sonderlich gefällt, weil es düster und wenig fröhlich ist.
Naja, bin auch keine Marketingspezialist.
Daher mag ich auch kein Modenschauen, weil die Models immer böse gucken müssen.
Ich bleibe dabei: Das schönste an einem Menschen ist DAS LÄCHELN.
Sweet CHILD IN TIME....
see the blind man shooting at the world... -
Kalle schrieb:
Es ist eines der wenigen Bandfotos von Deep Purple, das mir nicht sonderlich gefällt, weil es düster und wenig fröhlich ist.
Ich habe mal etwas Licht in das Foto gebracht ...
-
purple-dirk schrieb:
Kalle schrieb:
Ich habe mal etwas Licht in das Foto gebracht ...
Schon viel bessser!
Danke!
Sweet CHILD IN TIME....
see the blind man shooting at the world... -
purple-dirk schrieb:
Ich habe mal etwas Licht in das Foto gebracht .
Warum schaut Simon so grimmig drein? Eigentlich hat er doch bei diesem Fototermin jeden Grund zu guter Laune. Rock on! nainallig -
-
-
-
-
Kalle schrieb:
Gerade das erst oben ist schon besser. Simon ist kein Typ der ständig lacht. Ist auch auf den Cover seiner Solo-Alben eher neutral.
Womit für einige Blackmore-Diehards endlich wieder Normalität bei Deep Purple eingekehrt sein dürfte -
Meine Interpretation: Simon blickt deshalb so grimmig, weil er neben Big Ian steht. "Nachtigall, ick hör dir trapsen", würde der Durchschnittsberliner dazu sagen - und im Stillen denken: "Na, da bricht wieder der Konflikt zwischen Sänger und Banjo-Spieler aus - ganz wie in alten Zeiten." Rock on! nainallig
-
-
-
hotblack schrieb:
Neenee, Ian und Simon kommen prima miteinander aus.
...war ja auch wunderbar bei den Gigs zu sehen - "Ein Herz und eine Seele" -
hotblack schrieb:
Ich verstehe gar nicht, warum ihr das, was ich schreibe, immer so fürchterlich ernst nehmt. Rock on! nainallig -
nainallig schrieb:
hotblack schrieb:
Ich verstehe gar nicht, warum ihr das, was ich schreibe, immer so fürchterlich ernst nehmt. Rock on! nainallig
Dafür gäb's EmoticonsBe what you are, I tell myself
And myself tells me we can't be anybody else -
nainallig schrieb:
Ich verstehe gar nicht, warum ihr das, was ich schreibe, immer so fürchterlich ernst nehmt. Rock on! nainallig
Es geht den Menschen wie den Leuten und so kommt es zuweilen vor, dass der eine den Humor des anderen nicht versteht. Muss man sich eben ein Fuhre humoristischen Mutterwitz kaufen. -
-
nainallig schrieb:
hotblack schrieb:
Also ich hatte das verstanden.
Aber vielleicht ist das norddeutscher Humor...
Sweet CHILD IN TIME....
see the blind man shooting at the world...
-
Benutzer online 10
10 Besucher
-