Interview mit Joe Lynn Turner (falls Ihr ihn erkennt)
-
-
-
nainallig schrieb:
Wahrscheinlich wird er seinem Kind auch (mindestens 1234 mal) erzählen, welches DP-Album das beste aller Zeiten war. Rock on! nainallig
Ist doch auch OK, schließlich war er der Deep Purple Sänger.
Sweet CHILD IN TIME....
see the blind man shooting at the world... -
-
@Faxel: Könntest Du auchmal einen Beirtrag leisten, als nur zu beobachten und Dislikes zu vergeben???
,,,d(^L^)b,,,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „heavy metal gmbh“ ()
-
heavy metal gmbh schrieb:
und unsereiner denkt so langsam ans abnippeln
.......ach Mensch Wolfgang, du wirst doch nicht in deinem noch so jungen Alter solchen Gedanken nachgehen ! Ich mach mir Sorgen -
Du hast was vergessen, Kalle. Er war "D E R" DP-Sänger. Big Ian war nur der Leiharbeiter für eine gewisse Zeit.Keep on rockin.
Nicht nur das, er war ja schließlich auch der Retter von Deep Purple.
Wobei - damit hat er ja auch wirklich nicht ganz unrecht. Jedes Bandmitglied war zu seiner Zeit der Retter, da es ohne ihn die Band wie wir sie jetzt kennen, wahrscheinlich nicht geben würde.
Ach ja, die alten "Was wäre Wenn" Spielchen...Be what you are, I tell myself
And myself tells me we can't be anybody else -
Lieber Günther. Gestatte mir altem Fossil die Frage: Was für ein jugendliches Alter? Wir sind schließlich Mitglieder im erlauchten Club der alten Säcke. (Frauen natürlich miteingeschlossen. Haben wir vielleicht welche?) Aber mach Dir um mich mal keine Sorgen. Der jahrzehntelange Konsum von Chantre hat mich, wie Keith Richards, so ziemlich unsterblich gemacht. Und solange ich meine Mäuse bedienen kann, habe ich bei der Menge eh keine Zeit zum Abnippeln.
Keep on rockin.
,,,d(^L^)b,,,
-
-
Hehehe und wie. Bis zum Stillstand der Augen und wir CIT im Duett besser singen als Big IAN. Boah, mit dem Käferchen hat das damals in Hinterzarten auch immer geklappt, ein paar Weizen und das Treffen war immer super. Also, irgendwann wird der Tag kommen und wir schlüfen mal so richtig einen ab. Keep on rockin.
Anmerkung: Links vom Betrachter: Heavy
Rechts vom Betrachter: Günther.
Einer geht noch, einer geht noch rein.........,,,d(^L^)b,,,
-
(Frauen natürlich miteingeschlossen. Haben wir vielleicht welche?)
Ja, wir haben sie, obwohl ich gleich hinzufügen möchte, dass sie wegen ihrer phantastischen Bilder 'forever young' bleibt: Evi, hier als Madame Butterfly unterwegs. Auf Evi trinke ich wirklich jedes Glas, an jedem Ort, mit jedem sympathischen Menschen dieser Welt, jedes edle Getränk, das uns nur einfällt. Dazu gehört selbstverständlich auch Bier. Rock on! nainalligDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nainallig“ ()
-
Auweia, Schande auf mein Haupt. Ich war wohl gestern etwas betüddelt. Wie heißt der Satz doch gleich?
Wenn die Männer verblühen verduften die Frauen.
Auf den erlauchten Club mit seinem Präsidenten ein dreifachesKeep on rockin. Und natürlich auch auf unsere Frauens. Hm, irgendwie wirkt das Bier von gestern abend nach, ich bin immer noch etwas müde....
,,,d(^L^)b,,,
-
Noch ein aktuelles Konzert: Moskau, 03. Oktober 2023. Schöner Start mit "Death Alley Driver".
blabbermouth.net/news/watch-jo…-and-deep-purple-classics -
-
-
-
Die Purple Scheibe mit ihm hab ich nie gehört, aber liebe die Sachen, die er mit Rainbow gemacht hat. Difficult to Cure, Straight Between the Eyes und Bent out of Shape waren großartige Alben. War halt ein Popsänger, der in meinen Ohren live komplett versagte, wenn er die Sachen aus der Dio/Bonnet Ära oder auch den Purple Stuff nachgesungen hat. Trotzdem alles Gute nachträglich zum Schlupftag, JoeyBLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH!
-
Und einfach mal eine aktuelle Aufnahme:
blabbermouth.net/news/watch-jo…igantes-del-rock-festival
@Bombenleger: Wenn Du die drei Rainbow-Alben mit Joe Lynn Turner magst, höre ruhig einmal in das Purple-Album rein. Mir gefällt es nun und mit zeitlichem Abstand mindestens ebenso gut. Damals habe ich es natürlich auch als Enttäuschung empfunden. Einfach schon, weil da nicht der Sänger am Mikrofon war, den ich bei Deep Purple hören will. Inzwischen weiß ich ja, dass alles gut ausgegangen ist und da muss ich zugeben: Es sind auch Lieder auf dem Purple-Album mit Joe Lynn Turner, die ich mag. -
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags
-