was ist los mit Ritchie?
-
-
Bei mir funktioniert die Seite:
blackmoresnight.com/
Aktuelle Konzerte für dieses Jahr werden allerdings nicht gelistet. Die letzten Termine waren Ende 2022 in den USA.
Candice Night hält ihren Twitter-Account nach wie vor recht aktuell. Auch wenn mich die meisten ihrer Neuigkeiten nicht interessieren, schaue ich da doch immer mal wieder vorbei.
twitter.com/trucandicenight
Vermutlich zieht sich unser Ritchie lediglich immer weiter in sein Privatleben und seinen Ruhestand zurück. Die jährliche Sommertour mit Blackmore's Night durch Deutschland scheint wohl auch nicht mehr auf dem Programm zu stehen.
Wie auch immer: Lang lebe Ritchie Blackmore! -
-
Vielleicht ist er ja dabei, sein Tonband- und Tape-Archiv mit Audio-Fachleuten und Rainbow-Fans zu sortieren und aus den ganzen Demo's und Live-Aufnahmen eine 100-teilige Audio-Reihe mit nie gehörten Schätzen zu erstellen.
OK, man wird ja noch träumen dürfen....
Sweet CHILD IN TIME....
see the blind man shooting at the world... -
-
-
-
hst.net schrieb:
Lange nichts mehr offizielles gehört von dem Kollegen.....
Er bereitet sich mit Candice auf seine Konzerte im Juni / Juli in den USA vor. -
-
-
-
Boah, Schande über mich. Heute ist ja schon der 17. und Ritchie hat am 14. Geburtstag. I´m so sad, Sorry.
@Sturmbringer: Ja. Leider schon wieder einer weniger.
Heinz Flohe 1.FC Köln
Gerd Müller Bayern München
Jürgen Grabowski Eintracht Frankfurt
Horst-Dieter Höttges Werder Bremen
Franz Beckenbauer Bayern München
Bernd Hölzenbein Eintracht Frankfurt
Heinz Flohe ging schon 2013, jedoch die anderen vier jedes Jahr. Alles Leute, die man jahrelang kannte, als noch Fußball gespielt wurde. Von der "Mannschaft" kenne ich niemanden, weil ich mir außer Skispringen nichts an Sport anschaue. Sorry, kam jetzt gewaltig vom Hauptthema ab.
Also, nochmals beste Wünsche an den Gitarrengott and long live Ritchie Blackmore.,,,d(^L^)b,,,
-
Traurige Nachrichten. Ritchie hatte vor 1 1/2 Jahren einen Herzinfarkt und nun hat er sechs Stents. Die Ärzte haben ihm Flugreisen verboten. Das erklärt dann auch, dass von ihm aktuell nicht mehr viel Neues zu hören ist. Gute Besserung!
blabbermouth.net/news/ritchie-…-six-stents-his-wife-says -