Hallo Hans Jürgen,
ich war auch vor Ort , scheinbar war von der Vorgruppe jemand kurzfristig Krank geworden deshalb die Streckung mit dem Soundcheck.
Die PA gehört meines Wissens zum Capitol.
Den Sound fand ich auch nicht gut , ich stand ca. 5 Meter von der Bühne weg ziemlich in der Mitte.
Ich habe mir während des Drumsolos ein Bier geholt und habe dabei bemerkt das der Sound da am Ende des Saales bedeutend besser war.
Das mit den Liedenden empfand ich genau so wie du.
Schlagzeugsolo natürlich viel zu lange.
Bei 8 gespielten Liedern ist natürlich auch viel Solo gefrickel dabei.
Glenn war gut drauf sowohl Gesang und natürlich sein Bassspiel immer noch Super.
Der Gitarrist hat mir sehr gut gefallen, der Organist auch, nur fand ich den zu Leise.
Schlagzeuger war auch gut bis auf die Liedenden.
Bilder kann ich morgen welche reinsetzen.
Gruß
Robert
ich war auch vor Ort , scheinbar war von der Vorgruppe jemand kurzfristig Krank geworden deshalb die Streckung mit dem Soundcheck.
Die PA gehört meines Wissens zum Capitol.
Den Sound fand ich auch nicht gut , ich stand ca. 5 Meter von der Bühne weg ziemlich in der Mitte.
Ich habe mir während des Drumsolos ein Bier geholt und habe dabei bemerkt das der Sound da am Ende des Saales bedeutend besser war.
Das mit den Liedenden empfand ich genau so wie du.
Schlagzeugsolo natürlich viel zu lange.
Bei 8 gespielten Liedern ist natürlich auch viel Solo gefrickel dabei.
Glenn war gut drauf sowohl Gesang und natürlich sein Bassspiel immer noch Super.
Der Gitarrist hat mir sehr gut gefallen, der Organist auch, nur fand ich den zu Leise.
Schlagzeuger war auch gut bis auf die Liedenden.
Bilder kann ich morgen welche reinsetzen.
Gruß
Robert