Volle Zustimmung, Bruno, und schon denke ich an das nächste Deep Purple Album. Aber hier hätte ich nur einen Wunsch, mal wieder ein mindestens 10 Minuten Stück. Mit allem drum und dran.
Aber hier hätte ich nur einen Wunsch, mal wieder ein mindestens 10 Minuten Stück.
Also "Child In Time" bzw. "April" reloaded - da bin ich dabei, aber wahrscheinlich würde es sich um ein gänzlich neues Stück handeln - auch das ganz in meinem Sinne, wenn sich die Instrumente mit gekonnten Improvisationen geradezu überschlagen. Rock on! nainallig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nainallig“ ()
Volle Zustimmung. Die Songs von Deep Purple sind ja ziemlich kurz geworden auf den letzten Alben was der Qualität der Songs aber natürlich nicht geschadet hat .
Ich finde Don's Album wirklich Klasse, mit einem kleinen Wermutstropfen.
Für mich könnte es ohne Weiteres ein reines Instrumental-Album sein, dann wäre es absolut Mega.
Sorry, ich bin beim Gesang halt total heikel - meine Gehörgänge sind auf die Allerbesten getrimmt
Be what you are, I tell myself
And myself tells me we can't be anybody else
Da geht es mir so ähnlich wie Monika. Ein klasse Album, nur bei der Stimme des Sängers bin ich nicht durchgehend begeistert. Cool finde ich die Worte von Don im letzten Song.