"Made In Japan" - Deluxe Edition 2025 (5CDs+1BR)
-
-
Ist ganz nett gemacht. Mehr ist aus einer tonlosen 8mm-Schmalfilm-Rolle wohl nicht zu holen.
Ich persönlich brauche die wilde Bearbeitung nicht, andererseits ist das so schön 70's (Beat-Club-like - vgl. Halleluja).
Ist natürlich ärgerlich, dass der Anfang von Ritchie's Solo fehlt, aber man musste früher halt oft das Band wechseln.
Schön, dass es übrerhaupt Aufnahmen gibt.
Und immerhin ist es synchron und sie haben das richtige Konzert verwendet!
In Tokyo finde ich übrigens das Orgel-Solo ganz geil! Völlig anderes als das ebenfalls geniale Solo von Osaka 16.
Sweet CHILD IN TIME....
see the blind man shooting at the world... -
-
-
-
-
-
-
Die Boxen waren dort vor einigen Wochen noch gelistet. Vermutlich haben die Händler ihr zugesagtes Kontingent erst einmal verbraucht und lassen entsprechend keine weiteren Bestellungen mehr zu. Andere Händler haben die Box aber immer noch zur Bestellung und eigentlich sollte die Plattenfirma ihre Produktion der Nachfrage entsprechend erhöhen. Dann sollte die Box auch wieder bei jpc und Amazon auftauchen.
Ich habe auch noch nicht bestellt, mache mir aber keine Sorgen, dass ich hier leer ausgehe. Bei imusic etwa gibt es die Box noch. Leider ist der Preis dort in den letzten Wochen aber um 13 Euro gestiegen. -
-
Hoffentlich liege ich mit meiner Einschätzung richtig. Imusic hat nämlich die folgende Bemerkung auf der Produktseite geschrieben:
"Sehr limitierte Auflage - wir wissen leider nicht, wie viele Exemplare wir erhalten werden. Wir können keine 100 % Erfüllung aller Bestellungen garantieren. Wenn unsere Bestellungen gekürzt werden, werden die erhaltenen Exemplare nach Bestelldatum zugeteilt."
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Plattenfirma in diesem Fall weniger produziert als zum Datum der Veröffentlichung nachgefragt wird. Aber wer weiß... -
-
-
-
-
Ian Paice packt die Box aus:
Edit: Ian scheint wohl auch eher Freund der großformatigen Vinyl-Version zu sein, die er hier vorstellt. Für die CD-Box hat er zum Schluss nur noch wenige Sekunden übrig. Sie wird nur kurz gezeigt, aber nicht ausgepackt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dirie“ ()
-
-
Neu
Ich bin froh, dass ich meine CD-Box heute erhalten habe. Tatsächlich scheint die Auflage schon komplett vergriffen zu sein. Jedenfalls hat ein Bekannter eine Mail vom Versandhandel justforkicks.de erhalten:
"Leider ist die Box komplett ausverkauft, aber Universal prüft derzeit, ob eine Neuauflage folgen wird."
Das hört sich ja schon einmal nach einem Verkaufserfolg an. (Und ich kann mir kaum vorstellen, dass da keine Neuauflage folgt. Wäre ja dumm, die Nachfrage nicht zu befriedigen und sich den Gewinn entgehen zu lassen. Mal schauen, was passiert...) -
-
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-