Snakebites Deepest-Purple Forum
Willkommen im SB's Deepest Purple Forum
Letzte Aktivitäten
-
Faxel -
Mag den Beitrag von Sturmbringer im Thema Deep Purple Tour 2026.
Like (Beitrag)Ich wünsche euch allen viel Spaß bei Deep Purple. In Meppen am letzten Samstag haben mich Deep purple wieder einmal vollständig überzeugt von Müdigkeit oder Abnutzungserscheinungen keine Spur. Was ich nicht verstehe ist das es an der Tageskasse die… -
Robert -
Mag den Beitrag von Sturmbringer im Thema Deep Purple Tour 2026.
Like (Beitrag) -
Robert -
Mag den Beitrag von purple-dirk im Thema Das Album "SPLAT!".
Like (Beitrag)Das Video zur 3. Single Guilt Trippin' youtube.com/watch?v=_G_OQYvuXzs -
dirie -
Mag den Beitrag von Sturmbringer im Thema Deep Purple Tour 2026.
Like (Beitrag) -
Robert -
Mag den Beitrag von John Wayne im Thema Das Album "SPLAT!".
Like (Beitrag)Zitat von brunerro: „Wann hab' ich mal morgens vor 5Uhr neues "Material" gesichtet... Bin vollkommen von den Socken, was den dritten Appetithappen angeht. WHOUHHH, - Noch 9x schlafen, dann kommt hoffentlich das Komplettpaket. Ich kann es kaum… -
Robert -
Mag den Beitrag von nainallig im Thema Das Album "SPLAT!".
Like (Beitrag)Back to the Roots: "Guilt Trippin'" erinnert mich sehr an eine verbreitete Musikphilosophie um 1970: ein Zusammenspiel von Jazz und europäischer Klassik. Don Airey ist hier glänzend (und dominant), aber Simon McBride macht es auch richtig gut, Ian… -
Robert -
Mag den Beitrag von Sturmbringer im Thema Deep Purple Tour 2026.
Like (Beitrag)Ich wünsche euch allen viel Spaß bei Deep Purple. In Meppen am letzten Samstag haben mich Deep purple wieder einmal vollständig überzeugt von Müdigkeit oder Abnutzungserscheinungen keine Spur. Was ich nicht verstehe ist das es an der Tageskasse die… -
Sturmbringer -
Hat eine Antwort im Thema Deep Purple Tour 2026 verfasst.
Beitrag -
Sturmbringer -
Hat eine Antwort im Thema Deep Purple Tour 2026 verfasst.
BeitragIch wünsche euch allen viel Spaß bei Deep Purple. In Meppen am letzten Samstag haben mich Deep purple wieder einmal vollständig überzeugt von Müdigkeit oder Abnutzungserscheinungen keine Spur. Was ich nicht verstehe ist das es an der Tageskasse die… -
hst.net -
Hat eine Antwort im Thema Deep Purple Tour 2026 verfasst.
BeitragHallo zusammen, wir sind mit 7 Leuten am Start.... Ich habe noch in Erinnerung, dass es gegen 19 Uhr losgehen soll. Meeting am Stand planen wir gerne ein...... wann ? Gruss Hans-Jürgen -
Faxel -
Mag den Beitrag von IGFan im Thema Deep Purple Tour 2026.
Like (Beitrag)Ich freue mich auf Deep Purple
Ich freue mich nicht auf die Temperaturen
In Mainz war es ähnlich heiß - da schenkte ich mir die Vorband und hielt mich dann nur hinten im Schatten auf - bei DP dann weiter vorne bei dann kühlen 33 Grad
Wir sehen uns 
-
IGFan -
Mag den Beitrag von hotblack im Thema Gillan Interviews.
Like (Beitrag)Das Plakat zu Ian's 'Talking Gib'rish Tour' 729855826_2493537071151259_3226386995851058692_n.png -
IGFan -
Mag den Beitrag von brunerro im Thema Das Album "SPLAT!".
Like (Beitrag)Wann hab' ich mal morgens vor 5Uhr neues "Material" gesichtet... Bin vollkommen von den Socken, was den dritten Appetithappen angeht. WHOUHHH, - Noch 9x schlafen, dann kommt hoffentlich das Komplettpaket. Ich kann es kaum erwarten... Kommt gut durch… -
IGFan -
Mag den Beitrag von nainallig im Thema Das Album "SPLAT!".
Like (Beitrag)Back to the Roots: "Guilt Trippin'" erinnert mich sehr an eine verbreitete Musikphilosophie um 1970: ein Zusammenspiel von Jazz und europäischer Klassik. Don Airey ist hier glänzend (und dominant), aber Simon McBride macht es auch richtig gut, Ian… -
IGFan -
Mag den Beitrag von Kalle im Thema Das Album "SPLAT!".
Like (Beitrag)Beim ersten Hören dachte Ich: "Häääh???? Was soll das?????" Beim zweiten Hören: "GEILLLLL!!" Auch für mich der bisher interessanteste und beste Song. HEAVY JAZZ!!!! Erinnert mal an "Ian Gillan Band" zu besten Colin Towns-Zeiten, dannn an späte… -
IGFan -
Hat eine Antwort im Thema Deep Purple Tour 2026 verfasst.
BeitragIch freue mich auf Deep Purple
Ich freue mich nicht auf die Temperaturen
In Mainz war es ähnlich heiß - da schenkte ich mir die Vorband und hielt mich dann nur hinten im Schatten auf - bei DP dann weiter vorne bei dann kühlen 33 Grad
Wir sehen uns 
-
dirie -
Hat eine Antwort im Thema Das Album "SPLAT!" verfasst.
Beitrag -
dirie -
Mag den Beitrag von Tute im Thema Das Album "SPLAT!".
Like (Beitrag)Mir gefällt der Song auch richtig gut, Wahnsinn was die Jungs da wieder abliefern. Das Video ist dann eher nicht so meins, es erinnert mich an Harry Potter und den goldenen Schnatz. -
Sturmbringer -
Hat eine Antwort im Thema Das Album "SPLAT!" verfasst.
BeitragGuilt Trippin ist schon anders als die ersten beiden neuen Songs. Der Anfang erinnert mich an Savatage. Der Gesang für meinen Geschmack etwas zu sehr Verfremdet. Der Song hat auf jeden Fall jede Menge Tempo -
Jonas -
Hat eine Antwort im Thema Das Album "SPLAT!" verfasst.
BeitragZitat von John Wayne: „ Mir gefallen bisher alle Songs. Auffallend ist, dass alle hätten ohne, dass Langeweile aufkommt ein wenig länger sein könnten. Ezrin hat sich der Möglichkeit beraubt, mehr Refrain einzusetzen. Auf mich wirken bei aller… -
John Wayne -
Mag den Beitrag von nainallig im Thema Das Album "SPLAT!".
Like (Beitrag)Back to the Roots: "Guilt Trippin'" erinnert mich sehr an eine verbreitete Musikphilosophie um 1970: ein Zusammenspiel von Jazz und europäischer Klassik. Don Airey ist hier glänzend (und dominant), aber Simon McBride macht es auch richtig gut, Ian… -
John Wayne -
Mag den Beitrag von brunerro im Thema Das Album "SPLAT!".
Like (Beitrag)Wann hab' ich mal morgens vor 5Uhr neues "Material" gesichtet... Bin vollkommen von den Socken, was den dritten Appetithappen angeht. WHOUHHH, - Noch 9x schlafen, dann kommt hoffentlich das Komplettpaket. Ich kann es kaum erwarten... Kommt gut durch… -
John Wayne -
Mag den Beitrag von Tute im Thema Das Album "SPLAT!".
Like (Beitrag)Mir gefällt der Song auch richtig gut, Wahnsinn was die Jungs da wieder abliefern. Das Video ist dann eher nicht so meins, es erinnert mich an Harry Potter und den goldenen Schnatz. -
John Wayne -
Hat eine Antwort im Thema Das Album "SPLAT!" verfasst.
BeitragZitat von brunerro: „Wann hab' ich mal morgens vor 5Uhr neues "Material" gesichtet... Bin vollkommen von den Socken, was den dritten Appetithappen angeht. WHOUHHH, - Noch 9x schlafen, dann kommt hoffentlich das Komplettpaket. Ich kann es kaum… -
Faxel -
Mag den Beitrag von brunerro im Thema Das Album "SPLAT!".
Like (Beitrag)Wann hab' ich mal morgens vor 5Uhr neues "Material" gesichtet... Bin vollkommen von den Socken, was den dritten Appetithappen angeht. WHOUHHH, - Noch 9x schlafen, dann kommt hoffentlich das Komplettpaket. Ich kann es kaum erwarten... Kommt gut durch… -
Tute -
Mag den Beitrag von hotblack im Thema Gillan Interviews.
Like (Beitrag)Das Plakat zu Ian's 'Talking Gib'rish Tour' 729855826_2493537071151259_3226386995851058692_n.png -
Tute -
Mag den Beitrag von Robert im Thema Gillan Interviews.
Like (Beitrag) -
Tute -
Mag den Beitrag von dirie im Thema Gillan Interviews.
Like (Beitrag)Kein Interview, aber Ian Gillan kündigt für den Frühling des kommenden Jahres eine Spoken-Word-Tour an. Termine gibt es leider nur für Großbritannien. Schade, ich würde Big Ian gerne zuhören, wenn er die ein oder andere Anekdote aus seinem Leben… -
Tute -
Hat eine Antwort im Thema Das Album "SPLAT!" verfasst.
BeitragMir gefällt der Song auch richtig gut, Wahnsinn was die Jungs da wieder abliefern. Das Video ist dann eher nicht so meins, es erinnert mich an Harry Potter und den goldenen Schnatz.