Beyond The Notes - DVD - Special Features

      Beyond The Notes - DVD - Special Features

      Hallo, ich habe mir nun auch die DVD übers Ebay ersteigert. Nur leider finde ich bei den Special Features nur den "Behind the scenes"- 5 Minuten - Clip und nicht das auf dem Cover angekündigte Interview mit Jon, oder die Diary oder die Discographie... Die Aufmachung und auch die Anzeige in der DVD scheinen professionell gemacht, aber auch im Wegweiser ist kein Hinweis auf ein Interview oder die zwei anderen Punkte. Stell ich mich an - oder hab ich ein Billig-Produkt vorliegen ? Wer weiß Rat ? Schöne Grüße PM

      Re: Beyond The Notes - DVD - Special Features

      Das hatte ich auch, mit der Australia 99' DVD, ich habe dem Anbieter eine Mail geschrieben und er hat mir das Geld zurückerstattet, die DVD wollte er auch nicht zurück, also hab ich zumindest das Konzert zum Nulltarif bekommen gruss Mcstraffi
      MUSIC IS NO COMPETITION.


      Re: Beyond The Notes - DVD - Special Features

      Hallo Marcus, da kommt halt davon wenn man so illegales Billigzeug kauft , Spass beiseite: ich habe das Teil auch daheim und bei mir funktioniert es. Wenn du die Scheibe nicht zurückgeben kannst, könntest du meine ja mal ausleihen. Gruss H-J

      Re: Beyond The Notes - DVD - Special Features

      Hallo H-J, und vielen Dank für dein Angebot, das ich sicher bald in Anspruch nehmen werde. Wird Zeit, dass Herr Harsdorff mal wieder mit einem DIO-Bootleg oder ähnlichem daherkommt... (er hat sich übrigens vor kurzem die Doppel-CD: EDDIE HARDIN'S WIZARD'S CONVENTION * The Masters * 2CD zugelegt. - Das wäre vielleicht mal ein Ausleih-Grund...?!?) Gruß Marcus