VVK für die Karten zur "Dreams and Castle Tour 2005"hat begonnen

      VVK für die Karten zur "Dreams and Castle Tour 2005"hat begonnen

      Liebe Freunde, gerade erhalten den Newsletter vom Kartenhaus.Karten für folgende Städte gibt es ab sofort bei www.kartenhaus.de Chemnitz Hamburg Tambach ist in Bearbeitung Düren bei www.eventim.de Karten ebendfalls für Chemnitz Hamburg Düren www.getgo.de ebendfalls Karten für Chemnitz Hamburg Düren Viele Grüße Irene

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

      Re: VVK für die Karten zur "Dreams and Castle Tour 2005"hat begonnen

      Weiß jemand den Grund dafür, warum Tambach immer noch "in Bearbeitung" ist? Kann es sein, dass es Schwierigkeiten mit den Schlossbesitzern oder so gibt, sodass der Termin abgesagt wird? Ich mein, für den Rest der Tour sind die Karten ja schon zum Verkauf freigegeben....... MfG, Rockfan

      Re: VVK für die Karten zur "Dreams and Castle Tour 2005"hat begonnen

      Quote:

      Quote:
      Wie lange geht den schon der Vorverkauf? Hamburg ist ja schon fast voll

      ???????????????????????????Wie jetzt Ich habe gerade die Mitteilung bekommen,daß der VVK begonnen hat Viele Grüße Irene

      laut Eventim Saalplanbuchung sind nur noch Restkarten erhältlich
      MUSIC IS NO COMPETITION.


      Re: VVK für die Karten zur "Dreams and Castle Tour 2005"hat begonnen

      BLACKMORE’S NIGHT

      Blackmore’s Night - live -

      Die erfolgreiche Tournee von Blackmore's Night des letzten Jahres ist uns allen gut in Erinnerung geblieben: die guten Besucherzahlen und ausverkauften Shows sprechen für sich und bestätigen, dass die Auswahl von schönen und speziellen Spielstätten eine besondere Atmosphäre schafft, die begeistert!

      Auch für Ritchie Blackmore und seine Lebensgefährtin und Sängerin der Band Candice Night ist es immer wieder eine Freude zu ihren Konzerten nach Deutschland zu kommen. Aus ihrem regen Interesse an der deutschen Geschichte resultiert der Wunsch diese besonderen Spielstätten zu finden, die eine Show von Blackmore’s Night unvergesslich machen.

      Blackmore’s Night hatten bereits die Ehre an zahlreichen kulturell wertvollen und schönen Orten zu spielen, wie z.B. auf Burg Veldenstein in Neuhaus, Burg Esslingen bei Stuttgart, Kyffhäuserdenkmal in Bad Frankenhausen, Festung Königstein in Dresden, Burg Wilhelmstein in Würselen, Kaiserthermen in Trier, Burg Wertheim und vielen mehr. In diesem Sommer haben wir erneut einige ausgewählte Spielstätten finden können, welche ein besonders schönes Ambiente schaffen.

      Eine Blackmore's Night Show bedeutet eine Reise in die Vergangenheit, mit Musik, die einen davonträgt und einem mittelalterlichen Flair, das regelmäßig die Besucher verzaubert. Die Fans aus Deutschland sowie aus den nahen Nachbarländern reisen zu diesem Anlass gerne an, und erweisen Ritchie Blackmore nach wie vor die Treue! Die Kontinuität der letzten Jahre, sowie die stetig wachsenden Besucherzahlen - die in der Spitze schon über 2.200 Fans pro Show erreicht hat - bestätigen, dass das Konzept für sich spricht.

      Blackmore’s Night - Hintergrundinformation -

      Die Geschichte von Blackmore’s Night zeigt, dass wahre Kunst keinerlei kommerziellem Kalkül entspringt. Wer unentwegt auf die Charts schielt, seine Bedeutsamkeit an Verkaufszahlen misst oder Lieder unter finanziellen Gesichtspunkten verfasst, wird niemals wirklich große Kunst schaffen. Die Karriere von Ritchie Blackmore ist geradezu ein Paradebeispiel für Wahrhaftigkeit und kreative Integrität. Seine musikalische Laufbahn ist gekennzeichnet von kompromisslosem Einstehen für eigene musikalische Ideale: Deep Purple und Rainbow stellten ihn als ambitionierten Rockmusiker dar, mit seiner aktuellen Formation Blackmore´s Night wandelt er ebenso engagiert auf den Spuren von mittelalterlich inspiriertem Liedgut.

      Nicht immer wurden zwar seine Entscheidungen, Bands zu verlassen oder sie komplett aufzulösen, von der Öffentlichkeit verstanden, doch müssen sogar die ärgsten Kritiker eingestehen, dass Blackmores Karriereschritte stets einer inneren Logik folgten, nämlich der von künstlerischer Aufrichtigkeit. Fans, die sich eingehend mit der musikalischen Entwicklung des kreativen Musikers beschäftigen, haben verstanden, dass das, was Ritchie Blackmore und seine Lebensgefährtin Candice Night seit acht Jahren unter dem Namen Blackmore´s Night in die internationale Öffentlichkeit tragen, sich wie ein roter Faden durch das gesamte Leben des englischen Ausnahmegitarristen zieht. Die Vorliebe für die Musik des Mittelalters war bei ihm schon immer vorhanden. In den Siebzigern und Achtzigern, zu seinen Deep Purple/Rainbow-Zeiten, wurde sie geschickt in den Gesamtkontext der griffigen Rockmusik eingebettet. Jetzt bei Blackmore´s Night kommt sie in Reinform zum Ausdruck, unverfälscht und authentisch. „Dies ist die Musik, die wir machen wollen, sie verfolgt keinerlei Intention, außer der, dass sie uns und andere Menschen glücklich machen soll“, lautet Ritchie Blackmores geradlinige und unmissverständliche Philosophie. Dass dieses Ziel mühelos erreicht wird, zeigen die begeisterten Reaktionen auf den Blackmore’s Night Konzerten.

      Auch dieses Jahr präsentieren Blackmore’s Night wieder ihre faszinierende und interessante Kombination aus Rockmusik, Folk und Melodien des 16. Jahrhunderts. Mit akustischer und elektrischer Gitarre, Streichern, Instrumenten der Renaissance wie Hurdy Gurdy und Bagpipe, sowie der betörenden Stimme von Candice Night, verleihen Blackmore´s Night der vielfältigen Musik des Mittelalters, in der Romantik und Mystik, Leidenschaft und Enthusiasmus gebündelt wird, ihren ganz eigenen Sound.

      Zu der kommenden Tournee in Sommer 2005 ist das bereits siebte Album der Band geplant, sowie eine Live DVD, die im letzten Jahr in Deutschland entstanden ist.

      Da man Musik bekannter weise nicht beschreiben kann, sondern hören muss, möchten wir Sie an dieser Stelle einladen Blackmore’s Night in diesem Jahr bei einer ihrer außergewöhnlichen Shows in Deutschland live zu erleben und in die besondere Atmosphäre ihrer Konzerte einzutauchen!

      Blackmore’s Night live in Deutschland:
      "Castles and Dreams" Tour 2005
      Bundesweiter Ticketvorverkauf:
      Tickets im Internet: www.kartenhaus.de
      Telefonischer Kartenservice: 040-43 30 39
      Weitere Informationen zu Blackmore’s Night unter www.blackmoresnight.com

      [mit freundlicher Genehmigung von Trinityconcerts]
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

      Re: VVK für die Karten zur "Dreams and Castle Tour 2005"hat begonnen

      Erst ein mal ein Hallo an alle hier im Forum. Gibt es eigentlich schon was neues zum Konzert in Dinslaken? Auf der Website hat sich ja noch keine Änderung ergeben - es wird immer noch der Status TBC ausgewiesen. Eventim bietet auch noch keine Karten an. Bei Kartenhaus.de gibt es allerdings schon welche. Ich bin eigentlich kein regelmäßiger Konzertgänger (zuletzt das Concerto in der Westfalenhalle) aber BN direkt vor Haustür, das will ich mir nicht entgehen lassen. Chris

      Re: VVK für die Karten zur "Dreams and Castle Tour 2005"hat begonnen

      Hallo Chris, das kann ich dir nur empfehlen, ich war letztes Jahr in Esslingen - das erste mal bei BN - und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Ich würde da jetzt keine 300 Km fahren, aber wenn es in der Gegend ist.... Leider sind wir im diesjährigen Tourplan ausgespart. Gruss Hans-Jürgen

      Re: VVK für die Karten zur "Dreams and Castle Tour 2005"hat begonnen

      Hallo Chris, an dieser Stelle ersteinmal ein herzliches willkommen in unserer Runde. Schön,daß Du dabei bist.Fühl dich wohl und hab Spaß mit all den anderen Freunden. Was Dinslaken angeht---wenn es bei Kartenhaus Karten gibt dann kannst Du davon ausgehen,daß der Termin steht Wir haben hier bei uns in Berlin --das Heimspiel!!!! In diesem Sinne viele Grüße Irene

      Re: VVK für die Karten zur "Dreams and Castle Tour 2005"hat begonnen

      Vielen Dank für die Begrüßung, da bin ich aber beruhigt, dass die Chancen für Dinslaken gut sind. Die Karten sind ja schon geordert. Früher Vogel fängt den Wurm - oder wie heisst es so schön. (zum Glück werden die ja nicht verlost - wie bei der WM 2006) Freue mich auch auf die DVD - der Appetizer bei der Romantic Collection war für mich vielversprechend - auch wenn ich noch nicht wirklich verstehe, warum die damaligen Aufnahmen es nicht auf eine frührer reguläre DVD geschafft haben. Gruß Chris

      Re: VVK für die Karten zur "Dreams and Castle Tour 2005"hat begonnen

      Hi erstmal :) ich bin neu hier im Forum und seit 1975 Blackmore Fan. Zu dem Konzert auf Schloss Burg (was für die Bonus DVD verwendet wurde) kann ich folgendes erzählen. Ich war an dem Abend dabei und mich wundert es garnicht, das die Aufnahmen nur teileweise verwendet wurden. Denn an dem Abend ging so ziemlich alles schief was nur passieren kann. 1. - zwei Stromausfall wären der Show 2. - der Gitarrenverstärker den Blackmore bei seiner Fender benutzt hatte einen Wackelkontakt. Das hatte zur Folge das Blackmore seine Fender zwei mal wieder absetzte und kein härter Song gespielt wurde. 3. Regen setzte mehrmals ein, was die Filmaufnahmen stören Blackmores Stimmung wurde ständig schlechter , nach der ersten und letzten Zugabe rannte der ohne Abschießgruss von der Bühne. Mir war an dem Abend klar, das die Aufnahmen wohl niemals verwendet werden. Umso mehr staunte ich als diese Auszüge auf der Bonos DVD landeten. Long live Rock ´n Roll Ruhrpottler1963

      Re: VVK für die Karten zur "Dreams and Castle Tour 2005"hat begonnen

      Hallo Ruhrpottler1963, an dieser Stelle auch noch einmal ein herzliches Willkommen in unserer Runde.Wir wünschen Dir viel Spaß mit all den anderen Freunden. Vielen Dank für Dein Posting wir sind gespannt auf die DVD´s und hoffen,daß es nun wirklich auch mit der Auslieferung klappt. Viele Grüße Irene
    • Benutzer online 1

      1 Besucher