Fans in Kostümen

      Fans in Kostümen

      Fans in Kostümen haben die Möglichkeit besondere Tickets für die ersten 3 Sitzreihen zu bekommen! Einfach ein E-Mail senden an: blackmoresnight@ass-concerts.de und Ihnen werden automatisch Instruktionen zugeschickt, wie Sie diese besonderen Karten erhalten können. Achtung: Wer zuerst kommt, malt zuerst, also schnell eine Karte sichern! Diese besonderen Tickets sind nur bis zum 14.06.04 erhältlich! http://www.ass-concerts.de/kuenstler.php3?kuenstlerauswahl=44 MfG Alexander

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AlexLS“ ()

      Re: Fans in Kostümen

      hallo, war lange nicht mehr da aber zu viel um die ohren was ich mal wissen möchte, bekomme einfach keine verbindung mit diesem kartenhaus.. bzw. es gibt da auch noch ne möglichkeit telef. zu bestellen.. klappt auch nicht, Das codewort hab ich kann mir da wer helfen, oder mich aufklären?? wär schön gruß moonlight

      Re: Fans in Kostümen

      Hallo moonlight, schön auch mal wieder was von Dir zu hören. Wenn Du an blackmoresnight@ass-concert.de eine mail schreibst bekommst Du Instruktionen wie Du an die Karten für die ersten 3 Reihen kommst. Bei www.kartenhaus.de weiß ich nicht wie Du die Karten bekommen kannst denn es sind ja noch nicht alle Termine zum Vorverkauf bestätigt. Na dann viel Erfolg!!!!!! Viele Grüße Irene

      Re: Fans in Kostümen

      Hallo Moonlight, mit den Karten ist es relativ einfach. Es gibt zwei Möglichkeiten. Per Internet bei www.kartenhaus.de oder telefonisch auch bei Kartenhaus unter folgender Rufnummer: 040/43 30 39. Bei beiden Bestellungsarten brauchst du das Codewort welches du dir durch den Promoter A.S.S. Concert - Promotion GmbH schicken lassen kannst (wenn du in den ersten 3 Reihen mit Gewandung sitzen willst). Oder du nimmst gleich diesen Code, dann brauchst du den Weg über A.S.S. nicht zu gehen. Der Code ist für alle gleich, nämlich: VIP COSTUME BMN. Den gibst du am Telefon an oder wenn du oben genannte Internetadresse aufgerufen hast, links in der Suchmaske bei Veranstaltung ein. Dann zeigt er dir 6 Termine an (Stand: jetzt). Einfach den Bestellanweisungen folgen. Zahlart entweder per Vorauskasse oder per Kreditkarte. Es fehlt nur der Augsburger Termin. Habe meine Karten gestern bestellt und denke dass ich sie bis Ende der Woche habe. Hoffe dir und natürlich auch anderen damit geholfen zu haben. So long!

      Re: Fans in Kostümen

      Hallo moonlight, ....na dann kann ja nichts mehr schief gehen. Dennoch eine Anmerkung zu Jethros Ausführung! Augsburg,Dinkelsbühl und Kempten sind noch in Bearbeitung und Dresden fehlt ganz.Für Königstein Dresden gibt es noch keine Tickets. Jethro wo hast Du Deine Tickets herbekommen??? Viele Grüße Irene

      Re: Fans in Kostümen

      Hi Irene, die Tickets habe ich bei www.kartenhaus.de geordert. Er zeigt dir ohne den VIP-Code (VIP COSTUME BMN) allerdings auch nur Neuhaus, Esslingen und Bad Frankenhausen an. Den Code brauchst du um die Plätze in den ersten drei Reihen buchen zu können. Wenn du nach der Anleitung in meinem vorigen Beitrag verfährst gibt es keine Probleme. Also bei Veranstaltung den Code eingeben!!! Viel Erfolg! So long!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher