BN - Tour - 2004 neuer Termin zugefügt

      BN - Tour - 2004 neuer Termin zugefügt

      Hallo an alle BN-Fans! Ein neuer Termin: 15.07.2004 - Arnsberg - Jagdschloss Herdringen Und noch dieser Satz: SPECIAL FAN CLUB PERFORMANCE MAY BE HELD AUGUST 3-SECRET LOCATION-LIMITED SEATING- TBA ...Soll das bedeuten, dass es noch 3 Geheimkonzerte geben wird? Weiss jemand, was das bedeutet und wie man weitere Informationen bekommen kann?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AlexLS“ ()

      Re: BN - Tour - 2004 neuer Termin zugefügt

      Hallo Alex, wo hast du denn die Informationen her? Auf der offiziellen Seite von BN steht nirgendwo etwas. Ein Newsletter kam auch nicht. Wäre nett wenn du die Quellen nennst. Freue mich über jedes neue Konzert was abgehalten wird. Aber es gab und gibt auch immer wieder genug Gerüchte. So long!

      Re: BN - Tour - 2004 neuer Termin zugefügt

      Hallo Greyhawk, Ja, das ist der 3. August...kilingt auch viel wahrscheinlicher. Man sieht und liest die Dinge manchmal so, wie man es gerne haben möchte....und das noch Morgen in der Früh Und da sie am 31. July in Konigstein/Dresden sein werden, wird sich dieser Konzert vielleicht irgendwo in der Nähe stattfinden...

      Re: BN - Tour - 2004 neuer Termin zugefügt

      Sorry, da habe ich wohl etwas zu schnell auf der Homepage von BN vorbeigeschaut. Da steht es natürlich drinne. Hatte mir nur die oberen Zeilen angesehen im trügerischen Schluss, dass neue Sachen oben auf der Seite stehen. Aber wo liegt das Jagdschloss Herdingen? Also ich habe es nicht gefunden. Irgendwo in NRW gibt es wohl eine Freilichtbühne Herdingen, aber ob die gemeint ist? Das einzigste was ich zu Herdingen gefunden habe ist ein (wahrscheinlich) Stadtteil von Arnsberg in NRW. Vielleicht gibts da ja auch ein Jagdschloss. Was nun die Special Fanclub Performance angeht - ??????????? So long!

      Re: BN - Tour - 2004 neuer Termin zugefügt

      Hallo Jethro, Unter http://schloss-herdringen.de/ findest du folgende Angaben: Adresse: Zum Herdringer Schloss 7, 59757 Arnsberg (Hochsauerlandkreis) per Auto : Herdringen ist ein Stadtteil von Arnsberg und liegt im Hochsauerlandkreis. Verlassen Sie am Autobahnkreuz Werl die A 44 (Dortmund-Kassel) und fahren Sie auf die A 445 Richtung Brilon. Nach ca. 10 km kommt die Abfahrt Nr. 63 "Rathausplatz / Herdringen". Danach folgen Sie einfach der Beschilderung "Herdringen". Nach ca. 10 Minuten Fahrzeit erreichen Sie das Hauptportal des Schlosses. per Bahn: ca. 5 Minuten vom Schloss liegt der Hauptbahnhof Neheim Hüsten per Flugzeug : 25 Minuten vom Schloss liegen die Flughäfen Dortmund und Paderborn. --------------------------------------- Die Tickets gibt's bei Kartenhaus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AlexLS“ ()

      Re: BN - Tour - 2004 neuer Termin zugefügt

      Neue Info von der BN Homepage: Blackmore's Night had planned a special fan appreciation evening- Bar B Q and bonfire sing a long-with their fans on August 3-at Rabenstein- However-Due to double booking by the Castle Rabenstein -we will not be able to hold our special Fan Appreciation show. Stay tuned for an update or a change of venue. Gruß Greyhawk
    • Benutzer online 1

      1 Besucher