Tickets für BN Tour 2004

      Tickets für BN Tour 2004

      Hallo Fans, bei www.kartenhaus.de gibt es jetzt für alle Veranstaltungen (außer Kempten- ist noch in Bearbeitung) Karten. Für Fans in Kostümen sind dort alle Veranstaltungen buchbar. Außer bei Kartenhaus gibts auch noch Tickets bei www.eventim.de. Dort sind sie teilweise geringfügig oder erheblich teurer. Es gibt sie aber nur für die Veranstaltungen in Augsburg,Bad Frankenhausen, Dinkelsbühl, Esslingen und Neuhaus. Bei Kartenhaus hat alles prima geklappt mit meinen bestellten Karten. So long!

      Re: Tickets für BN Tour 2004

      Hi Jethro, sage mal hast Du schon VIP Karten für Burg Esslingen. Bei Kartenhaus steht schon die ganze Zeit „im Moment nicht verfügbar“ oder so. Dabei habe ich von anfang an geschaut. Und die waren höchstens 1 Woche zu bekommen da konnte ich sie aber noch nicht Kaufen weil ich nicht wusste ob ich dort Zeit habe. Die können doch nicht innerhalb von 1 Woche weg sein. Gruß Geryhawk

      Re: Tickets für BN Tour 2004

      Hallo Greyhawk, ja, ich habe meine Karten schon - auch für Esslingen. Wie es aussieht sind die Karten für die ersten drei Reihen wirklich schon alle vergriffen . Wundert mich allerdings nicht. Das Konzert findet ja auch an einem Sonntag statt. Da wirst du wohl auf "normale" Plätze ausweichen müssen. Aber wenn du dennoch in Gewandung kommst hast du sicherlich auch die Möglichkeit weiter vorne zu sitzen. Wenn dann nicht in den ersten 3 Reihen so dann doch gleich dahinter. So long!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher