BN Tour 2004 - Treffen vor den Kozerten

      BN Tour 2004 - Treffen vor den Kozerten

      Hallo an alle, habe mal die Anregungen aus den Threads zum Thema BN-Tour 2004 zwecks eines Treffens vor den jeweiligen Konzerten aufgegriffen und schlage Folgendes vor. Wer sich mit Leuten aus den Forum vor den Konzerten treffen möchte schreibt doch einfach hier rein wann und wo er hinkommt. Da ich, außer Augsburg, aller Voraussicht nach alle Konzerte mitmache, könnte ich Treffpunkte an den jeweiligen Orten raussuchen bzw. Vorschläge von Anderen mit einbringen und die ganze GEschichte ein wenig organisieren. Um AlexLS mal aufzugreifen. Er fährt mit noch drei Leuten nach Veldenstein. Treffpunkt könnte dort der Marktplatz sein. Zeit müsste man sich noch ausmachen. Nachmittags gegen 15.00 Uhr wäre so meine Vorstellung. Was haltet ihr davon? Interesse meinerseits besteht auf alle Fälle! Und Gewandung oder nicht ist für mich auch kein Thema. So long!

      Re: BN Tour 2004 - Treffen vor den Kozerten

      Hallo AlexLS, freut mich dass wir uns treffen. Der Marktplatz dort ist ja sicherlich nicht so groß dass wir uns übersehen könnten. 15:00 Uhr geht auch für mich erst mal klar. Und die Kamera immer schussbereit halten. Ob aus den Bildern dann eine Galerie fürs Forum entstehen könnte wird Snakebite entscheiden. So long!

      Re: BN Tour 2004 - Treffen vor den Kozerten

      Hallo Jethro, eine schöne Idee sich vor dem Konzert zu treffen Wir werden in Dresden sein!!! Allerdings müssen wir uns noch eine Übernachtungsmöglichkeit suchen und die Uhrzeit können wir ,zumindest jetzt noch nicht festlegen.Das Konzert fängt ja auch erst um 21.00 Uhr an und ein bißchen Zeit ist ja auch noch. Dennoch wir freuen uns auf alle die wir treffen werden und hoffentlich werden es viele von Euch sein. Viele Grüße Irene

      Re: BN Tour 2004 - Treffen vor den Kozerten

      Hi Freunde! Nachdem wir hier in Wien etwas weit weg von den jeweiligen Veranstaltungsorten in Germany sind, werden wir, Sabine & ich, zum Konzert nach Budapest anreisen (ist besser und kürzer zu erreichen als Pilsen!). Das sind von Wien etwa 240 km oder knappe zwei Stunden Fahrzeit mit dem Auto. Sollte aus unserer Gegend noch jemand Interesse haben mitzufahren, so können wir noch zwei Plätze als Mitfahrgelegenheit anbieten ! Liebe Grüße an alle Freunde Michael P.S. Carole Stevens hat mir in einer persönlichen Mail schon mitgeteilt, daß Östrreich heuer sicher nicht in den Tourplan aufgenommen wird, und daß obwohl ich sie auf die unzähligen, wunderschönen Schlösser und Burgen hier aufmerksam gemacht habe .......
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „purplevienna“ ()

      Re: BN Tour 2004 - Treffen vor den Kozerten

      Hallo, schön, dass sich schon die ersten gefunden haben welche sich vorher auch mal treffen wollen. @Irene: Wann ich mit meiner Frau in Königstein sein werde weiß ich auch nicht so genau. Auf alle Fälle spätestens am Nachmittag. Treffpunkt wird wohl in dem Städtchen selber sein. Marktplätze sind für so was prädestiniert. Auf die Festung könnte man zwar vorher auch, aber was will man denn dann auch stundenlang da oben. http://www.festung-koenigstein.de/ Details sprechen wir vorher noch ab. @purplevienna: Es ist schade, dass Österreich nicht dabei ist. Es gibt ja mehr als genug schöne Burgen und Schlösser bei euch. Mit Budapest wirds bei mir nichts. Von euch aus ist es aber wirklich nicht allzuweit. Da können wir uns also leider auch nicht mal treffen. Aber irgendwann klappts bestimmt. So long!

      Re: BN Tour 2004 - Treffen vor den Kozerten

      Hallo Moonlight, prima dass dir die Idee mit den Treffen gefällt und ihr auch schon nachmittags da seid. Genaueres, wie du schon schriebst, wird vorher noch ausgemacht. Also Marktplatz finde ich wie vorher schon bemerkt am meisten geeignet. Uhrzeit kommt später noch. So long!

      Re: BN Tour 2004 - Treffen vor den Kozerten

      Hi Lucky, mit Treffen vor den Konzerten in Esslingen und Kempten wäre kein Problem. Da bin ich sowieso den ganzen Tag dort. Kennst du dich in Esslingen und in Kempten aus? Dann könntest du ja mal einen geigneten Treffpunkt vorschlagen. Über die Uhrzeit kannst du ja auch mal nachdenken. So long!

      Re: BN Tour 2004 - Treffen vor den Kozerten

      Quote:
      Hallo Jethro, wir haben unser Quartier direkt unter der Burg in einer sehr schönen Pension.Das wäre doch einen Vorschlag wert!!!???Die Wirtin hatte uns geraten NICHT PER FÜSSE nach oben zu gehen da es ein ganz schöner Marsch ist .Vor allen Dingen nach dem Konzert im Dunklen wieder abwärts ist noch weniger anzuraten. Wir kommen mit dem Auto nehmen natürlich gerne jemanden mit nach oben.Das ist gar keine Frage!!!!! Man könnte dann dort vor/nach oder vor und nach dem Konzert noch ein bißchen zusammen sitzen. Also dieses wäre unser Vorschlag und wenn Interesse besteht posten wir den Namen der Pension und wo genau es zu finden wäre. Viele Grüße Irene

      Hallo Irene, habe deinen Beitrag aus dem anderen Thread mal hier hereinkopiert. Den Vorschlag finde ich okay. Mit dem Auto werden wir auch da sein, da wir irgendwann in der Nacht auch wieder nach Hause wollen. Laufen bis auf die Burg ist dann auch nicht so toll. Also bei euch vor der Pension ist gut. Glaube du hattest da schon mal was geschrieben. Vielleicht postest du es ja noch einmal hier. Uhrzeit??? Wir werden wohl erst am Nachmittag eintrudeln. Tag zuvor auf dem Kyffhäuser. Und dann nochmal schnell zu Hause vorbei, liegt ja quasi auf dem Weg. Also von mir aus wäre so gegen 16:00 Uhr ganz gut. Später ginge auch. So long!

      Re: BN Tour 2004 - Treffen vor den Kozerten

      Hallo Jethro, na super das wäre dann schon mal ein Anfang.Wir denken,dass alle die zur Burg hoch wollen auch an unserem Quartier irgendwie vorbei müssen und da doch ein guter Treffpunkt wäre. Die Uhrzeit können wir ja noch ausmachen.Das Konzert fängt auch erst um 21.00 Uhr an ,unsere Karten haben wir auch alle,also können wir es gemütlich einklingen lassen. Wann wir ankommen wissen wir auch nicht aber wie gesagt,die Zeit machen wir noch aus!Schaun wir mal was die anderen sagen. Viele Grüße Irene

      Re: BN Tour 2004 - Treffen vor den Kozerten

      Hallo Irene und Jethro , natürlich sind wir auch dabei, ist ne gute idee. wir sind schon am Freitag da.. allerdings erst so gegen abends,,haben ja nen etwas weiteren Weg als die meisten!!!!! Ich freu mich schon wie verrückt auf das Konzert und auch darauf euch kennenzulernen ciao Moonlight

      Re: BN Tour 2004 - Treffen vor den Kozerten

      Hallo Moonlight, die Freude ist ganz meiner(unser)seits. Irgendwie ist es ja auch mal ganz nett, wenn man die Menschen mit welchen man sich schon eine ganze Weile schreibt, auch einmal kennenlernt. Liegt sicher lich in der Natur des Menschen, die Neugier. Wenn ihr schon am Freitag runter fahrt schaut euch ruhig am Sonnabend mal ein wenig in Dresden um. Ist eine schöne Stadt. Es lohnt sich bestimmt. So long!

      Re: BN Tour 2004 - Treffen vor den Kozerten

      Hallo Moonlight, na da freuen wir uns auch---auf´s Konzert und natürlich auf Euch!!!!Genau wie Jethro finden wir es auch schön noch ein paar mehr Fans aus unserem Forum kennen zu lernen Dich eingeschlossen Jethro. Die Adresse der Unterkunft und wo genau sie liegt,poste ich dann noch.Ihr könnt aber wenn Ihr lust habt schon mal auf sie Seite www.neue-schaenke.de gehen .Das ist unsere Unterkunft und die Lage wo genau sie sich befindet kann man sehen. 5 Minuten Fußweg zur Burg sind nicht ganz richtig und vom Fußweg hat man uns abgeraten---vor allen Dingen im Dunklen-- Es fährt dort auf dieser Straße auch kein Bus. So ihr Lieben ersteinmal ein schönes Wochenende. Viele Grüße Irene

      Re: BN Tour 2004 - Treffen vor den Kozerten

      Wir freun uns natürlich auch sehr Euch alle mal zu sehen !!!!!!!! Bzw. kennen zu lernen Wobei ich übrigens den Verdacht habe das wir einige von Euch bestimmt vom sehen kennen ev. hat man sich sogar schon mal kurz unterhalten Denn wir waren ja auch schon einige male auf BN Konzerten und auch gewandet Z.B. auch vor 3 Jahren in Dresden im "Alten Schlachthof" ( Das war der Tag an dem wir beschlossen haben BN lieber nur noch im freien zu erleben - ist einfach schöner ) Wir sind dann ein paar Tage in Dresden geblieben weil DP wenige Tage später in den "Elbauen" spielte ( Allerdings ohne John Lord und Ian ohne Haare - ohhhhhh GRAUS Haben dann die Zeit auch genutzt um uns Dresden anzusehen (Zwinger, Semperoper - Film über Vorkriegsdresden u.A ) Ein wirklich tolles Erlebnis war auch der Besuch bei Karl May in Radebeul - hab als Kind alle Bücher verschlungen. Besonders wenn man lange Jahre gedacht hat nie die Chance zu haben da jemals hin zu kommen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher