Lord Marnen nicht mehr bei BN?

      Lord Marnen nicht mehr bei BN?

      Hallo an alle, nach einem Konzertbericht von Lakewood am 14.05. ist scheinbar Lord Marnen (Marnen Laibow-Koser) nicht mehr mit von der Partie. Für ihn spielt jetzt eine Frau. Nachlesen könnt ihr es unter http://www.blackmoresnight.net/bne/html/14th_may_2004.html. Entweder war die Gute nur bei diesem Konzert, sozusagen als Ersatz, oder es gibt mal wieder eine Änderung. Auf der offiziellen Homepage von BN ist allerdings Lord Marnen auch nicht mehr vertreten (Band Bios). Es deutet also alles darauf hin. So long!

      Re: Lord Marnen nicht mehr bei BN?

      Hi Jethro & Freunde! Nach Infos aus verläßlichen Quellen, wird es Marnen Laibow-Koser bei Blackmore's Night nicht mehr geben! Im Vorfeld zur laufenden Tour ward er plötzlich für Wochen verschollen - unerreichbar per Mail, Handy, Telefon, Fax etc.................... Das hat den Man in Black irgendwie zu diesem Entschluß gebracht. Das "irgendwie" überlasse ich jedermann's Fantasie ........... ! Wenn's stimmt wird man spätetens in Germany bisher noch nie gespielte Songs von der GOAR (Way to Mandalay, Ivory Tower ...!!???!!), sowie alte Songs in neuem Gewand zu hören bekommen ! Bitte mich nicht mittelalterlichen Folterungen aussetzen, wenn's sich der Meister doch noch in letzter Sekunde überlegt. Liebe Grüße aus Wien Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „purplevienna“ ()

      Re: Lord Marnen nicht mehr bei BN?

      Hallo purplevienna, Danke für deine Infos und Glückwunsch zu deinen Quellen. Mögen diese nie versiegen! Warum das Management die Sache so totschweigt ist mir rätselhaft. Ist doch kein Problem bekanntzugeben wenn sich was in der Band ändert. Gut, prinzipiell gesehen ist es ja (versteckt) bekanntgegebn worden. Aber wer schaut schon immer in die Biografien um zu wissen ob sich was an der Bandzusammenstellung was geändert hat. Die Gute welche anstatt Lord MArnen spielt nennt sich übrigens Tudor Rose. Dem Bericht nach soll sie ein Stück nach besser als die zwei vorangegengen Geiger sein. "...There is a new Violinist in the band. Unfortunately she was not properly introduced, but she seemed much more at home within the context and fun spirit of the band than Lord Marnen was. To me, he seemed like a deer caught in the headlights on stage, while the new girl was really having fun. She is every bit as competent as Marnen and also Chris Devine. She knew the material very well and complimented Ritchie just perfectly..... Brian Stephen" Dass sich einige Arrangements ändern ist ja dann sicherlich auch normal. Und auf ein paar Lieder welche noch nicht live gespielt worden sind freuen wir uns alle. Vielleicht kommen ja auch ein paar Stücke von den neuen Produktionen. In der 2002er Tour haben sie es ja auch so gehalten. Da wurde z.B. "Rainbow Blues" gespielt obwohl es erst das Jahr drauf auf "Ghost of a rose" veröffentlicht wurde.

      Quote:
      Bitte mich nicht mittelalterlichen Folterungen aussetzen, wenn's sich der Meister doch noch in letzter Sekunde überlegt.

      Dazu müssten wir dich ja erst mal in die Finger kriegen! :-)) So long!

      Re: Lord Marnen nicht mehr bei BN?

      Ihr Lieben, das ist whl das jüngste Beispiel der Personalpolitik. Ich werde dieses Jahr auch nicht auf Reisen gehen, um den MIB zu sehen. Ich bin immer noch etwas EDINBURGH geschädigt *grummel*. Insofern ist von meiner Seite keine hochnotpeinliche Befragung zu erwarten. ein lieber Gruss Barbara

      Re: Lord Marnen nicht mehr bei BN?

      Hallo Polgara, wie jetzt Edinburgh geschädigt? Warst wohl extra auf der Insel? Ist natürlich jammerschade, dass dann gerade dieses Konzert ausgefallen ist . Die Personalpolitik kann ich in diesem Fall ja noch gerade noch verstehen, aber die Informationspolitik eigentlich nicht. So ein Newsletter ist doch auch mal fix versendet, oder? So long!

      Re: Lord Marnen nicht mehr bei BN?

      Lieber Jethro, ja ich war deshalb in Schottland. Das ganze endete in einem ziemlichen Eklat. Seitdem bin ich mit Blackmores NIght ziemlich durch. Das liegt nicht nur an Blackmores NIght, aber es weckt einfach ziemlich üble Erinnerungen. Ich taste mich grad wieder ran, das ich Blackmore überhaupt wieder hören kann.... ein liebr Gruss Barbara

      Re: Lord Marnen nicht mehr bei BN?

      Hallo Barbara,hallo Jethro, ich muß da mal ein bißchen für Candic in die Bresche schlagen.Das man plötzlich erkrankt kann doch passieren das ist doch menschlich!!!!!Und wenn genug Zeit gewesen wäre das ins Wasser gefallene Konzert frühzeitig abzusagen wäre es sicherlich auch passiert!!!!! Wir hatten hier in Berlin im Schillertheater auch eine plötzlich erkrankte Candice auf der Bühne die ihren Ärzten alles abgerungen hat---trotz hohem Fieber und Stimmbänder Entzündung hat sie gesungen!.Das Konzert ging auch nur eine Stunde und dann ging garnichts mehr.Sie hätte garnicht auf der Bühne stehen dürfen und die schon entzündeten Stimmbänder schonen sollen.Waren wir nicht vielleicht alle schon mal in so einer Situation und mußten vorher lang geplante Dinge absagen??Wir schon!!!!!! Also---manchmal kommt es ebend anders als man denkt. Barbara---deswegen nicht mehr zu BN zu gehen obwohl Du den MiB doch liebest?????????????????????????? viele Grüße Irene

      Re: Lord Marnen nicht mehr bei BN?

      Nee, Nee, Irene, das hat mit dem MIB nix zu tun. Der Trip nach Edinburgh war bezeihungstechinsch ne Katastrophe und traumatisch, der Anfang vom Ende. Dafür kann der MIB nix, aber seine Musik hats mir erstmal vergält gehabt, wenn du verstehst was ich meine.... ein lieber Gruss Barbara

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Polgara“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher