Neue Besucher - Neues Area!

      Neue Besucher - Neues Area!

      Hi Fans,
      da unser Forum ab heute auch beim:

      verlinkt ist, so habe ich nun zusätzlich noch dieses Area eröffnet.
      So kann man sicher gewährleisten, dass es dann nun nicht unter
      "Deep Purple" zu unübersichtlich wird!

      Hiermit heiße ich dann nun auch alle neuen Forumuser von
      "Blackmore's Night-German Fanclub" recht herzlich hier willkommen
      und wünsche viel Spaß und vielleicht auch viele neue Bekanntschaften
      und Neuigkeiten!

      Bye, Snakebite.

      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

      Re: Neue Besucher - Neues Area!

      Lieber Snakebite, das ist ganz großartig......das Forum vergrößert sich und wir bekommen auch die Fans von BN dazu,wunderbar. Ich möchte alle Fans von BN ganz herzlich willkommen heißen und freue mich auf neue Diskussionen. Herzlichen Glückwunsch Snakebite und natürlich ganz rogermäßige Grüße von Evi Madame Butterfly

      Re: Neue Besucher - Neues Area!

      Hallo liebe Fans,liebe BN Fans, auch wir freuen uns über die hoffentlich vielen Fans von BN,mit denen wir nun auch über Ritchie und seine bezaubernde Candice diskutieren und uns austauschen können Auch wir sagen allen BN Fans HERZLICH WILLKOMMEN Auf ein nettes Miteinander und viele schöne Konzerte von BN. Herzliche Grüße Frank und Irene

      Re: Neue Besucher - Neues Area!

      Hallo Chastain, erst einmal herzlich willkommen in unserem Forum.Wir haben Deine Nachricht erhalten,Du möchtest aber keine privaten Nachrichten1 Also wähle ich diesen Weg. Vielleicht haben ja noch andere Fans Interesse an Deinen BN Fotos.Also schreibe doch einfach mal hier ins Forum,ob Du eventuell tauschen möchtest oder was auch immer. Wir freuen uns auf Deinen Eintrag. Viele Grüße Irene