Neue CD "the best of BN"

      Re: Neue CD "the best of BN"

      Halli hallo Na, das erscheint mir aber schon merkwürdig... Veröffentlichungstermin 7.7. ?? SO kurz nach dem Release von GOAR schickt man doch keinen Sampler hinterher! Betrachtet man allerdings das Label (Edel), könnte einem der böse Verdacht kommen, dass hier die Ex-Plattenfirma gleich nochmal abräumen und quasi im Kielwasser der Promo-Aktionen von SPV zur aktuellen Scheibe nochmal günstig Kohle scheffeln will... Theoretisch dürften auf dem Best Of eigentlich nur die ersten beiden Platten drauf sein... wirklich SEHR merkwürdig. Immerhin soll ja die DVD auch noch dieses Jahr erscheinen, wenn ich's recht im Hirn habe - und drei Scheiben pro Saison issja dann doch ein bisserl viel. Anyway: Sampler brauch ich ned - hab ja alles im Original - aber wehe, die klatschen noch irgendwas Unveröffentlichtes aus den frühen Jahren drauf.... Das verstehe wer will Samstägliche Grüße Scheich

      Re: Neue CD "the best of BN"

      Hier mehr Details: Best Of Blackmore s Night Blackmore s Night Preis: EUR 12,99 Erscheinungstermin: 07.07.2003 EAN: 4029758501320 1. Shadow Of The Moon 05:07 2. Be Mine Tonight 02:51 3. Play Minstrel Play 03:59 4. Ocean Gypsy 06:07 5. Magical World 04:01 6. No Second Chance 05:39 7. Spirit Of The Sea 04:50 8. Greensleeves 03:46 9. Wish You Were Here 05:00 10. Under A Violet Moon 04:23 11. Castles And Dreams 03:33 12. Past Time With Good Company 03:21 13. Avalon 03:03 14. Wind In The Willows 04:12 15. Beyond The Sunset 03:43 16. Catherine Howard's Fate 02:35 17. Now And Then 05:43 Bezug: www.bol.de TSK Stefan


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheSweetKing“ ()

      Re: Neue CD "the best of BN"

      Gracias Stefan für die Tracklist. Also das darf ja echt nicht wahr sein... Die haben tatsächlich nur die ersten beiden CDs drin, sogar die Reihenfolge der Songs ist 1:1 übernommen. Die Auswahl ist sicher subjektiv - aber zumindest die in Konzerten sehr beliebten Songs - Writing On The Wall - Renaissance Faire (!!!!) - Morning Star fehlen. Meine Güte - wer hat bloß diese Auswahl zusammengestellt... Ziemlich sicher scheint mir hingegen ein kleiner, niedlicher Rechtsstreit zwischen BN-Management und Edel über den VÖ-Termin - kann mir nicht vorstellen, dass die das so einfach hinnehmen. Grüße Scheich
    • Benutzer online 1

      1 Besucher