Solo-CD Candice, Erscheinungstermin der Live DVD

      Solo-CD Candice, Erscheinungstermin der Live DVD

      2 Themen; 1) Kennt jemand das Soloprojekt von Candice aus diesem Jahr? Zwei Singeles sollen ja schon erschienen sein. Lohnen sich die? Wie ist die musikalische Ausrichtung? War der Gitarrengott ;) dabei unterstützend tätig? Wo kann man sie kaufen? 2) Kennt jemand den Erscheinungstermin der Live-DVD von BN??

      Re: Solo-CD Candice, Erscheinungstermin der Live DVD

      Hallo aus Berlin! Die CD von Candice lohnt sich. Die 2 Songs "Alone with fate" und "Call it love" sind von Candice selbst. (Text und Musik). Unser guter Ritchie wird hier nur als special thank bedacht. Die Songs sind gut - einfach auflegen, die Seele baumeln lassen und träumen. Diese CD bekommst Du nur über den amerikanischen Fanclub. www.blackmoresnight.com. Die DVD wird in etwa zur fröhlichen Weihnachtszeit raus- kommen. Bis dann Frank

      Re: Solo-CD Candice, Erscheinungstermin der Live DVD

      Halli hallo zur frühen Morgenstund Sorry, Irene und Frank - Eure Begeisterung zur Solo-Mini-CD kann ich nur mäßig teilen... Hab mir das Ding natürlich auch besorgt (Letztes Jahr auf irgendeinem Konzert) - hm hm... Candice singt natürlich wunderschön - aber das fällt mir doch ZU deutlich in Richtung Schlager-Trullala ab. Was mir hingegen wirklich ausnehmend gut gefallen hat sind die Beiträge von Candice in Beto Vasquez "Infinity"-Projekt. Okay, teilweise schon arg opernhaft, was Beto da zusammengestöpselt hat - aber zumindest die Tracks mit Candice sind doch recht lecker... und dank der Infinity-CD habe ich Nightwish entdeckt, die ja nu auch nicht sooo übel sind :) LG Thomas

      Re: Solo-CD Candice, Erscheinungstermin der Live DVD

      Moinsen, alle miteinander! also erstmal muss ich sagen, dass das Konzert am Donnerstag einfach genial war! God is the house...das triffts wohl am besten. Es war mein erstes Konzert und das was Ritchie da abgezogen hat, war einfach fantastisch, dass es eine solche Live-Spielkunst gibt...unglaublich Zu Nightwish: klar die sind genial, hab die schon 2x live gesehen, einmal in Dortmund (war sehr genial!) und einmal in Oberhausen Anfang des Jahres! (ziemlich gut, inkl Autogrammstunde, die Leute standen vom HMV im Centro bis zu den Parkdecks Schlange!) Also weiterverbreiten!!