Blackmore's Night Fanclubs

      Blackmore's Night Fanclubs

      Hallo BNler! Der erste US-amerikanische Fanclub hat seine virtuellen Türen geöffnet. Ihr findet ihn unter folgender (News)Adresse: http://home.comcast.net/~blackmoresnightfanclub/index2.htm Solltet ihr Lust haben auf ein paar Fotos dann bringt bitte DSL oder viel Zeit und Geduld mit. Allein die Einstiegsseite der Fotos ist über 2 Megabyte() groß! Eine Auflistung aller mir bekannten Fanclubs und -seiten findet ihr auf meiner Page unter: http://www.blackmoresnight.net/html/links.html So long!

      Re: Blackmore's Night Fanclubs

      Wieder eine neue Fanpage! Diesmal im europäischen Raum. In Russland ist eine neue Seite ins Web gegangen. Sie ist zweisprachig gestaltet. Russisch und Englisch. Da die Seite noch im Aufbau ist sind gerade in der englischsprachigen Version noch nicht allzuviel Inhalte. Aber dies wird sich bestimmt bald ändern. Ein erster Blick lohnt sich auf alle Fälle. http://www.blackmoresnight.ru Wie aus bestens informierten Kreisen zu hören war hat unser AlexLS übrigens auch einen gewichtigen Teil auf dieser Seite mitgestaltet. So long!

      Re: Blackmore's Night Fanclubs

      Hallo Freunde, nun möchte ich auch einmal ein wenig Werbung für mich machen. Passt gut in diese Rubrik, da es ja auch um neue Fanclubs geht. Zwar ist meine Seite kein Fanclub, aber Infos gibt's denke ich mal genug. Und das Neue? http://www.blackmoresnight.net/ gibt es jetzt auch als englische Ausgabe. Zwar habe ich noch nicht alles geschafft zu übersetzen, aber der größte Teil ist fertig. So long!

      Re: Blackmore's Night Fanclubs

      Hallo Jethro, Deine Homepage eine sehr schöne mit viel Liebe aufgebaute Seite ist,die jeden BN- Fan sicher begeistert!!!Kompliment!!!!!!! Als BN Fan sollte man diese Seite mal besucht haben. Alles Gute weiterhin für Deine Homepage. Viele Grüße Irene

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

      Re: Blackmore's Night Fanclubs

      Hallo Irene, Danke, Danke und nochmals Danke für deine Komplimente. Es freut wenn die Arbeit und Zeit welche man investiert durch solch nette Worte belohnt wird. Werde auch weiterhin versuchen die Seite auf den Laufenden zu halten und auch noch ein paar Infos mehr (Lieder) reinzusetzen. Momentan nimmt aber die Übersetzerei ins Englische viel Zeit in Anspruch. Vielleicht hat ja jemand Interesse und Lust mir ein wenig unter die Arme zu greifen. Von Deutsch ins Englische ist halt nicht so meine Stärke. So long!

      Re: Blackmore's Night Fanclubs

      Hallo Jethro, was war ist muß war bleiben und sollte auch Anklang und Anerkennung finden. Ich hoffe sehr für Dich,daß Dir jemand helfen kann.Vielleicht kann ja Alex was für Dich tun???Er hat doch eine russische Page eröffnet und ist doch auch ein großer Fan!!!!!! Dir TOI TOI TOI.. Viele Grüße Irene

      Re: Blackmore's Night Fanclubs

      Quote:
      ....Vielleicht kann ja Alex was für Dich tun???.... Viele Grüße Irene

      Alex tut schon 'ne Menge für mich. Wir haben es in Angriff genommen meine Seite auch in russischer Sprache zu veröffentlichen. Das heist, eigentlich mehr Alex. Er übersetzt alles ins Russische und ich werde nur die Navigation dazu machen. Da kann ich ihn nicht auch noch ums Englische bemühen. Er hat ja sowieso schon eine Menge anderer Sachen zu erledigen. Aber die Idee war schon gut - mit ihm. Er ist sehr hilfsbereit. Wie gesagt, vielleicht findet ja jemand Anderes noch Interesse. Danke für deine Wünsche!! So long!

      Re: Blackmore's Night Fanclubs

      Quote:

      Quote:
      ....Vielleicht kann ja Alex was für Dich tun???.... Viele Grüße Irene

      Alex tut schon 'ne Menge für mich. Wir haben es in Angriff genommen meine Seite auch in russischer Sprache zu veröffentlichen. Das heist, eigentlich mehr Alex. Er übersetzt alles ins Russische und ich werde nur die Navigation dazu machen. Da kann ich ihn nicht auch noch ums Englische bemühen. Er hat ja sowieso schon eine Menge anderer Sachen zu erledigen. Aber die Idee war schon gut - mit ihm. Er ist sehr hilfsbereit. Wie gesagt, vielleicht findet ja jemand Anderes noch Interesse. Danke für deine Wünsche!! So long!

      na dann wünsche ich Dir toi,toi,toi das hört sich ja richtig nach Teamwork an Grüßle Irene

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher