SPV-Auskunft: 2 DVDS & Album definitiv in diesem Jahr !!

      SPV-Auskunft: 2 DVDS & Album definitiv in diesem Jahr !!

      Hi, nach langer Zeit, habe ich auch mal wieder Zeit gefunden mich aktiv einzubinden. Meine Anfrage bei SPV, wo denn die DVD bleibt, wurde wie folgt beantwortet (Text kopiert!): ********** Hallo, die langerwartete DVD von Blackmore's Night wird im November erscheinen. Vorher gibt es eine CD incl. Bonus DVD "All Because Of You - The Romantic Collection", die ca. Mitte September veröffentlicht wird. Birgit Wiekhof Product Manager SPV GmbH Brüsseler Str. 14 30539 Hannover fon +49-511-8709-247 fax +49-511-8709-230 www.spv.de Birgit_Wiekhof@spv.de ********************** Wobei ich es so verstehe, das es sichn bei dem Album um ein Studioalbum handelt und die Bonus-DVD eine Collection ist. Die Emailadresse der lieben Birgit habt Ihr nun, vielleicht sollten möglichst viele Leute Interesse bekunden bzw. weitere Nachfragen stellen, um mehr herauszubekommen. Gruß Stefan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheSweetKing“ ()

      Re: SPV-Auskunft: 2 DVDS & Album definitiv in diesem Jahr !!

      Hallo BNler, nach heutiger Anfrage an SPV bekam ich per Mail folgende Antwort: ...... Zwei BLACKMORE´S NIGHT-Neuerscheinungen im Herbst Ritchie Blackmore und Candice Night verstehen es, eine faszinierende und in jeder einzelnen Note interessante Kombination aus Rockmusik, Folk und Melodien des 16. Jahrhunderts zu präsentieren. Das im Frühjahr 1999 veröffentlichte Album Under A Violet Moon, das in Deutschland bis auf Platz 20 und in Japan bis auf Rang 12 der Billboard-Charts stieg, tourte die Band durch Kirchen, Opernhäuser, Theater, Burgen und Schlösser in der ganzen Welt. Auch die 2001er Veröffentlichung Fires At Midnight setzte diesen Erfolg fort, platzierte sich auf Platz 9 der deutschen Albumcharts (Japan: Position 20) und begeisterte Fans wie Medien. Ghost Of A Rose erschien 2003 und stieg auf Platz 11 der deutschen Charts ein. Mitte September wird nun "All Because Of You - The Romantic Collection" erscheinen, eine Zusammenstellung der schönsten Love Songs aus 4 Blackmore's Night Alben plus einer Bonus DVD. Und im November wird dann die von Fans langerwartete BLACKMORE´S NIGHT-DVD veröffentlicht - mehr dazu in Kürze. Wer so lange nicht warten kann, dem seien die in Kürze stattfindenden BLACKMORE´S NIGHT-Konzerte wärmstens ans Herz gelegt. viele Grüße, michael ....... Damit wäre die Frage nach der "neuen" CD geklärt. Und dann hofft man nun auch auf die nun hoffentlich im November erscheinende DVD.

      Re: SPV-Auskunft: 2 DVDS & Album definitiv in diesem Jahr !!

      Habe der netten und schnellen Birgit mal im Namen aller hier für die schnelle Antwort gedankt, woraufhin sie folgendes antwortete: Ich habe schon mit vielen Fanclubs sehr gut zusammengearbeitet und freue mich immer wieder über die tolle Unterstützung. Sobald ich Details habe werde ich mich melden und gehe davon aus, daß wir uns sicher bei einem der deutschen Tournee Termine sehen werden. Birgit Wiekhof Product Manager SPV GmbH Ich habe mir auch erlaubt, Ihr den Link für diese HP zu übersenden. Gruß S.

      Re: SPV-Auskunft: 2 DVDS & Album definitiv in diesem Jahr !!

      Und das 'sagt' Amazon.de: All Because of You [UK-Import] [IMPORT] Blackmore's Night Amazon-Preis: EUR 22,99 Noch nicht veröffentlicht. Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 19. Juli 2004. Sie können den Titel jedoch bereits vorbestellen und wir verschicken ihn, sobald er verfügbar ist. UND DIE MAXI !? 12. All Because of You [UK-Import] von Blackmore's Night (19. Juli 2004) Maxi-CD Noch nicht veröffentlicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheSweetKing“ ()

      Re: SPV-Auskunft: 2 DVDS & Album definitiv in diesem Jahr !!

      Hallo, das Angebot von amazon.de deckt sich ja dann mit der Aussage des niederländischen Fanclubs. Die Aussagen von SPV zielen dagegen eher auf die deutschlandweite Veröffentlichung ab. Dann die CD zzgl. Bonus-DVD. Werde wohl bis zum Herbst warten. Ab 19. Juli lieferbar? Ab 20. Juli beginnt die "richtige" Deutschlandtour. Also bestimmt kein Zufall. @lightdancer: Wo hast du denn deinen Verbeuger her? Bei mir erscheint er nicht zum Einfügen, geht nur bis Nummer 038. Gibt's da noch 'ne extra Liste mit Smilies? Aber nix ist unmöglich, dank "cut and paste". Die 051 muss es wohl sein ! @TheSweetKing:

      Quote:
      ........ UND DIE MAXI !? 12. All Because of You [UK-Import] von Blackmore's Night (19. Juli 2004) Maxi-CD Noch nicht veröffentlicht. ..

      Glaube mich noch irgendwie daran zu erinnern, dass es da schon einmal eine Maxi gab. Erscheinugnstermin irgendwann im September 2001 von SPV. Mit drauf war auch "Home again" Kann mir das jemand bestätigen? Wird das Ganze jetzt wohl nochmal eine Neuauflage oder doch eine Neueinspielung? So long!

      Re: SPV-Auskunft: 2 DVDS & Album definitiv in diesem Jahr !!

      Hi TheSweetKing, hast vollkommen Recht mit der Single. Wusste nur nicht mehr genau wie die hieß. Hätte natürlich auch mal nachschauen können. Aber wenn man (ich) vorm Rechner sitzt wird man wohl doch schon zu träge um mal aufzustehen. So long!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jethro“ ()

      Re: SPV-Auskunft: 2 DVDS & Album definitiv in diesem Jahr !!

      @Jethro: der geht möglicherweise nur über den neuen Skin!??? Könnte ich mir zumindest denken.... Hier gibt es viele neue Smilies, so wie diesen hier oder jenen oder ganz wichtig, besonders für mich *lach* Bin ganz begeistert vom neuem Skin! Danke an Snake in diesem Zuge.... LG Sabine

      Re: SPV-Auskunft: 2 DVDS & Album definitiv in diesem Jahr !!

      ....he he, genau richtig! Die einzelnen Smilies kann man dann nur über den anderen Skin auswählen, dort gibt es ja sogar die Möglichkeit ganz einfach Umfragen zu erstellen, daher ist es eben doch ganz lohnenswert sich den Skin einmal anzusehen, man kann ja auch hin und her wechseln und sich aus beiden Skins das Beste zusammenstellen! Also viel Spaß damit...Bye, Snakebite.. @lightdancer, es ist schön das Dir dieser Skin so gut gefällt, ich habe auch wirklich sehr lange daran gearbeitet, gern geschehen liebe Sabine!!!
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

      Re: SPV-Auskunft: 2 DVDS & Album definitiv in diesem Jahr !!

      Hallo, die Trackliste für das "neue" Album "All Because Of You - The Romantic Collection" ist jetzt auch da. Es gibt nur einen wirklich neuen Song und der heißt "Once in a million years". Dazu noch eine neu aufgenommene Version von "Ghost of a rose". Tracklist: 01. Once In A Million Years 02. Be Mine Tonight 03. Wish You Were Here 04. Waiting Just For You 05. Durch den Wald zum Bach Haus 06. Ghost Of A Rose remix 07. Spirit Of The Sea 08. I Still Remember 09. Castles And Dreams 10. Beyond The Sunset 11. Again Someday 12. Diamonds And Rust 13. Now And Then 14. All Because Of You Die Limited Edition enthält außerdem noch eine DVD mit folgenden Promotion Videos: 01. Written In The Stars 02. Morning Star 03. Play Minstrel Play 04. Minstrel Hall 05. Under A Violet Moon So long!