Neues Album von BN...

      Neues Album von BN...

      Ich habe folgendes auf der http://www.blackmoresnight.nl gefunden und so gut wie ich konnte übersetzt. (wenn jemand besser kann, bitte um Korrekturen )

      Quote:
      Vandaag hebben wij officieel bevestigd gekregen van Carole Stevens (manager Blackmore's Night) dat er een nieuwe cd is opgenomen. Deze cd zal binnen niet al te lange tijd uitkomen en heeft een romantisch tintje. Blackmore's Night is verschrikkelijk enthousiast over het eindresultaat. Het nummer Now And Then is opnieuw opgenomen, en deze keer is de uitvoering nog mooier als op het Under A Violet Moon Album! Er zullen ook een paar nieuwe nummers op deze cd verschijnen. Meer informatie volgt snel!

      Heute haben wir offizielle Bestätigung von Carole Stevens erhalten. Die neue CD ist bereits aufgenommen. Diese CD wird früher als gewöhnt erscheinen und wird einen romantischen Anflug haben. Blackmore's Night ist sehr enthusiastisch über das Endergebnis. Der Titel “Now And Then” wurde neuaufgenommen und klingt schöner als auf dem Album „Under A Violet Moon“! Auf dieser CD werden auch neue Songs erscheinen. Mehr Informationen kommen bald!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AlexLS“ ()

      Re: Neues Album von BN...

      Hi Alexander, klingt gut und wir hoffen natürlich alle dass es stimmt, warum eigentlich auch nicht! Verstehe mal wieder nicht wenn so etwas von Carole (Management) offiziell bestätigt wird warum dann keine Veröffentlichung auf der offiziellen Website erfolgt. Also vielleicht doch nur eine Fehlinfo? Lassen wir uns überraschen. So long!

      Re: Neues Album von BN...

      Hallo! Schon wieder eine sensationelle Nachricht von www.blackmoresnight.nl:

      Quote:
      Medio juli zal de nieuwe cd van Blackmore's Night uitkomen. Deze cd zal verkrijgbaar zijn via de fanclub, houd de website dus goed in de gaten.

      Mitte Juli soll die neue CD von Blackmore's Night rauskommen. Diese CD sollte durch fanclub erhaltbar sein,...(der Rest ist mir bischen unverständlich)..?schaut auf unsere Webseite ...? Schwer zu glauben

      Re: Neues Album von BN...

      Hallo an alle, also diese Nachricht vom niederländischen Fanclub kommt mir ehrlich gesagt spanisch vor. Sollte jetzt keine Wortspielerei sein. Auf keiner bekannten Seite steht irgendetwas von einer bevorstehenden Veröffentlichung einer neuen CD. Obwohl ja vor der diesjährigen Tour BN im Studio waren und an neuen Aufnahmen gearbeitet haben. Das Thema hatten wir schon mal in einem Thread. Wenn eine neue Scheibe kurz vor der Veröffentlichung sthen sollte wird mit absoluter Sicherheit Werbung gemacht. Von daher denke ich sollte man diese Nachricht nicht ernst nehmen. So long!

      Re: Neues Album von BN...

      Hallo! Oder aber es handelt sich um eine spezielle CD in Kleinauflage für die Hardcore-Fans mit irgendwelchen Spezialitäten z. B. seltenen Liveaufnahmen oder Songs,die im Studio früher "in den Rost gefallen sind". Ich erinnere mich dunkel an eine LP mit dem Titel "For Gillan Fans only". Da musste man aber wirklich ein absoluter Gillan-Fan sein, um die zu mögen. Gruß Bad Attitude

      Re: Neues Album von BN...

      Hello again! Ich habe vor zwei Tagen folgendes an niederländischen Fanclub geschrieben:

      Quote:
      Het hallo! Kan ik u vragen, daar u hebt gekregen deze verbazingwekkende informatie? ----------- "Medio juli zal de nieuwe cd van Blackmore's Night uitkomen. Deze cd zal verkrijgbaar zijn via de fanclub, houd de website dus goed in de gaten." -----------

      Und habe gerade die Antwort erhalten:

      Quote:
      He Alexander, we have a contact at the recordcompany and Carole told us, you can also read it on Candice website. Can you read dutch? groetjes Monique NFBN

      Auf der Seite von Candice habe ich nichts des Gleichen entdeckt....vielleicht bin ich zu müde...

      Re: Neues Album von BN...

      Hallo, also mir geht es genau wie ALex, nicht dass ich müde bin, nein, aber auf Candice' Site steht absolut nichts von irgendeiner neuen CD. Und welche Aufnahmefirma meint die Gute denn? SPV? Oder hat BN jetzt ein neues Label? Bei SPV kann man jedenfalls nichts dergleichen lesen. So long!

      Re: Neues Album von BN...

      Hi Freunde! Laßt Euch nicht verrückt machen! Nach meinen Infos (auch aus den Niederlanden!!!!) bleibt's bei Oktober als Erscheinungsdatum für die neue CD, wobei noch nicht einmal entschieden ist, welche Video-Tracks und in welcher Form mit drauf kommen sollen. Damit wären wir ja schon wieder bei der leidigen Frage nach der so lange angekündigten DVD .......... Ich kann mir nur vorstellen, daß irgendjemand vom holländischen Fanclub versucht irgendeienen Track vorab zu bekommen um mit Carole's Einverständnis eine Fan-Club MCD zu produzieren - das wiederum dürfte aber eher sehr unwahrscheinlich sein. Grüße aus Wien Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Re: Neues Album von BN...

      Hi purplevienna, genauso wirds wohl aussehen wie du es schreibst. Mir trotzdem unbegreiflich wie so etwas auf eine Fanclubseite kommt. Rätsel über Rätsel. Zumal ja die gute Monique vom niederländischen Fanclub es ja auch noch bestätigt hat, dass sie Kontakt zur Plattenfirma hat und von Carole eine Bestätigung dazu erhalten hat. Obwohl der Veröffentlichungstermin Mitte Juli ganz gut zum Tourauftakt passen würde. Trotzdem große Zweifel meinerseits, da keine offiziellen Statements. So long!

      Re: Neues Album von BN...

      Hallo an alle, möchte hier an der Stelle auf den Thread: SPV-Auskunft: 2 DVDS & Album definitiv in diesem Jahr !! verweisen. Da ist die Frage nach der "neuen" CD denke ich mal geklärt. Nix mit neuen Songs. Nur neu zusammengestellt und eventuell neu eingespilete Songs aus den vier Alben "Shadows of the moon", "Under a vioplet moon", "Fires at midnight" und "Ghost of a rose" von BN. So long!

      Re: Neues Album von BN...

      Heute auf der www.blackmoresnight.se gefunden: All Because Of You - The Romantic Collection were supposed to be released in the UK and Germany on Monday. But SPV decided last week to push back the release date to September 13th as well as changing the title to "Beyond The Sunset - The Romantic Collection. The tracklist will be the same as reported earlier. More news will follow shortly.

      Re: Neues Album von BN...

      Hallo Alex, wird wohl stimmen, dass die bei amazon.de für 19.07. angekündigte (steht als UK-Import immer noch da) erst am 13.September veröffentlicht wird. Die Produktmanagerin von SPV schrieb mir das vor einer Woche auch, wollte aber noch ein paar genauere Daten hinterhersenden. Auf der Website von SPV steht das Erscheinungsdatum. Ebenfalls der 13. September. Also das dürfte dann offiziell genug sein. Der Titel wurde ebenfalls geändert. "Beyond the sunset - The romantic collection" Hier noch der Link zu SPV: http://www.spv.de/blackmoresnight/default.html So long!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher