INFO FUER ALLE GEWINNER

      Re: INFO FUER ALLE GEWINNER

      Hallo Stefan, Du kannst davon ausgehen,daß es eine seriöse Sache ist.Schau unter www.blackmoresnight.com nach ,da sind genau diese zwei Fragen und der Gewinn für die schnellsten Fans auch angekündigt. Rainer wird NUR die GEWINNER und NUR die GEWINNER per mail benachrichtigen wo und wie es weitergeht. Dir herzlichen Glückwunsch dazu Stefan Viele Grüße Irene

      Re: INFO FUER ALLE GEWINNER

      Quote:
      Hi, ich habe wohl leider nicht Gewonnen. Da ich noch keine Mail gekommen habe. Ja ich war auf der Arbeit und konnte leider erst am Abend zurück Mailen. Gruß Greyhawk

      Mir ging es ebenso. Habe die Post erst am Morgen gelesen und somit keine Chance geahbt. Selber schuld sollte man meinen. Wenn ich die Berichte so gelesen habe haben also bis jetzt 3 aus dem Forum gewonnen: Irene,TheSweetKing und AlexLS. Glückwunsch an Euch! So long!

      Re: INFO FUER ALLE GEWINNER

      Hallo! Ich freue mich schon sehr auf den Abend und möchte mich an dieser Stelle bei Lucky (Man on the Suebian Mountain) bedanken. Frage 1 nach der abgebildeten Stadt auf 'Under a violet moon' konnte ich nur beantworten, weil mir einfiel, dass ich hier im Board mal was darüber gelesen hatte. Also: DANKE Lucky !! Natürlich werden Alex und ich berichten was wir so erlebt haben. Stefan

      Re: INFO FUER ALLE GEWINNER

      Hallo Stefan, bitte schön und herzlichen Glückwunsch zu dem bevorstehenden einmaligen Erlebnis. Auch ich hatte es versucht, war aber, wie so viele, leider zu spät dran. Schade, es wäre ein Ersatz für das ausgefallenen KOnzert in Kempten gewesen, für das wir schon Karten hatten. Auch ich würde mich über einen Bericht, vielleicht sogar mit Fotos, sehr freuen. Also, nochmals Glückwunsch und viel Spaß dann. Gruß Lucky Wilbury

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Man on the Suebian Mountain“ ()

      Re: INFO FUER ALLE GEWINNER

      Lieber Alex----lieber Stefan!!!! Wir wünschen Euch für den 23.Juli ganz viel Spaß und Freude an diesem so einmaligen Erlebnis und hoffen von Euch hier in unserem Forum auf Eure Berichte und Eindrücke. Gute Fahrt nach-------und gesunde Rückkehr. Viele Grüße Irene

      Re: INFO FUER ALLE GEWINNER

      Hi Ihr Lieben! Von mir nur ganz kurz ein Einblick. Näheres (Fotos, BEricht, Setlist) kommt von Alex ! Ich kann nur sagen, dass der Abend mein tollstes BN Erlebnis war. Ein dunkles Kellergewölbe mit Fackeln und Kerzen auf dem Tisch. Freibier und Wein für alle. Hergerichtete Tische wie im Mittelalter. Dann kam die Vorstellung der Bonus DVD, die bei der kommenden CD dabei ist (Näheres wie gesagt von Alex) auf einer Großleinwand.....und dann.......ein komplettes Konzert mit kompletter Band für ca. 40 Leute.....zwischendurch saßen R und C mit am Tisch. Sie haben auch viel gescherzt. Die Songauswahl reichte von Avelon, Temple of the king, Hanging Tree bis Loreley, Queen for a day und dem neuen Song. Ein paar Songs wurden für die neue (richtige) DVD aufgenommen. Die Stimmung war einfach super, die meisten waren auch verkleidet. Im Anschluß habe ich noch die Mitarbeiterin von SPV persönlich kennengelernt und als Krönung habe ich Ritchie noch die Hand gegeben. (Da war ich echt aufgeregt wie ein kleines Kind...). Wie gesagt, Näheres kommt! Euch viel Spaß in den Konzerten !!! Stefan
    • Benutzer online 1

      1 Besucher