Blackmore's Night hat einen neuen Bassisten!!!!

      Blackmore's Night hat einen neuen Bassisten!!!!

      Sir Robert ist nicht mehr bei Blackmore's Night nun stellt sich natürlich dir Frage, ob er gegangen worden ist?????? Der neue Bassist soll aus Arizona kommen.... Mir scheint, als der gute Blackmore mal wieder das Personal umbaut_ und vielleicht kommt ja schon bald eine neue Platte unter dem Namen: Blackmore & Joe Lynn Tuner _mit gutem Rock'n'Roll (sorry träumen darf man ja....)

      Re: Blackmore's Night hat einen neuen Bassisten!!!!

      Hi Mistreated! Alles retour - diesen Müll hat eine italienische Fan-Site verbreitet ! Es wurde vom BN Management bereits dementiert und, soweit möglich, aus den betroffenen Sites rausgenommen! Fakt ist, daß Robert fast jedes Jahr aussteigen möchte! Aber nicht, weil er keinen Bock mehr hat, sondern weil er in den USA eine sehr gute und beliebte Musikschule führt, der er sich gerne mehr widmen würde. Bisher hat ihm Ritchie aber jedes Jahr zum Weitermachen überredet ..... ! Grüße aus Wien Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Re: Blackmore's Night hat einen neuen Bassisten!!!!

      Bei den Mitgleidern von Blackmore's Night blicke ich gar nicht durch. Ich weiß, dass der Leadgitarist und die Sängerin von Anfang bis Ende dabei waren. Aber wie haben sich dann die Besetzugen verändert. Gibt es da auvh eine "Mark"-Aufzählung und wo wären wir da jetzt? Hat da jemand eine Übersicht? Danke Karl-Heinz



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...

      Re: Blackmore's Night hat einen neuen Bassisten!!!!

      Hi Kalle! Irgendwie kann ich Dich ja verstehen, aber dieser Link verhilft Dir garantiert zum Durchblick >>>>> http://moreblackthanpurple.co.uk/arc4_tab.htm Liebe Grüße Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Re: Blackmore's Night hat einen neuen Bassisten!!!!

      Ah, Ok danke.... so ist es halt im Zeitlater des Internets... da verbreiten sich solche Gerüchte sehr sehr schnell_ Mal ist Blackmore wieder bei DP, dann macht er etwas mit Rainbow und und und Bei der Besetzungskiste von Blackmore's Night blicke ich sonst auch nicht ganz durch... bis eben Ritchie, Candice und eben dem Bassisten. Danke für die Infos

      Re: Blackmore's Night hat einen neuen Bassisten!!!!

      Zitat:
      Hi Kalle! Irgendwie kann ich Dich ja verstehen, aber dieser Link verhilft Dir garantiert zum Durchblick >>>>> http://moreblackthanpurple.co.uk/arc4_tab.htm Liebe Grüße Michael
      Danke Michael, wir sind also bei Mark 18 (!) und das sind nur die Live-Besetzungen in neun Jahren.. Soll da noch einmal einer etwas gegen die vielen Besetzungen bei DP, Whitesnake oder Rainbow sagen. Aber super aufgelistet mit Tourdaten. Jetzt muss man nur noch eine Auflistung haben, wer hinter des Pseudonymen steckt... Das hat mir sehr geholfen.... Ich bin jetzt noch mehr verwirrt, hahahaha Danke !!!!!



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...

      Re: Blackmore's Night hat einen neuen Bassisten!!!!

      Ich weiß nur das der Bassist also sehr Robert und der Schlagzeuger ziemlich lang schon dabei sind bzw seitdem die beiden dabei sind Blackmore´s Night live einen westentlich rockigeren schliff durch diese rhytmusgruppe bekommen haben. Ausserdem ist Robert der einzige in der Band der Blackmore in Sachen Bühnenpräsenz nahekommt(Candice ausgenommen aber die hat ja auch ihre eigene Fangemeinde und kann auf der Bühne die plattesten Witze loslassen, gelacht wird trotzdem und das schallend).
    • Benutzer online 1

      1 Besucher