BN am 13.August und am 27.August im Fernsehen

      BN am 13.August und am 27.August im Fernsehen

      Liebe Freunde , gerade erreichte mich folgende Mail von Rainer Klos: BN werden am 13.August im ZDF Fernsehgarten auftreten.Am 27.August ist eine Sendung über das Mittalter geplant welches im RTL zu sehen sein wird.Mit dabei Interwievs mit Ritchie und Candice und BN Fans. Viele Grüße Irene

      Re: BN am 13.August und am 27.August im Fernsehen

      Tja, wie war es....?! Ich würde sagen, diesmal war Ritchie relaxed und hat sogar "mitgesungen" oder zumindest geplaudert . Er hat sogar während des Liedes - es wurde übrigens "Old Mill Inn" auf deutsch gesungen (wie auch schon in Landshut!) - nach seinem Bierkrug gegriffen und was mich am meisten verwunderte, war, daß er diesmal keine Sonnenbrille auf hatte...

      Re: BN am 13.August und am 27.August im Fernsehen

      Guten Abend, gerade gefunden: So 20.08 23:30 (RTL) 79-001 Helden in Strumpfhosen: Das Mittelalter lebt! Reportage Sylvie Amend aus dem hessischen Laubach hat aus ihrem Hobby eine Profession gemacht: Vor zwei Jahren kündigte sie ihre Stelle bei einer Versicherung und widmet sich seither als 'Gewandschneiderin von Avalon' hauptberuflich dem Herstellen von historischen Gewändern. Gemeinsam mit ihrer Freundin Neha, einer 67-jährigen Töpferin, bringt sie mittelalterliches Flair in Schlossparks und auf Märkte. Vor allem Hochzeitspaare schätzen die Kombination der beiden Handwerkerinnen. So wie Simone und Frank. Die beiden sind große Mittelalterfans und ihre Eheschließung soll ganz traditionell in mittelalterlicher Gewandung stattfinden. Auch Simone aus Niedersachsen ist voll auf dem Mittelalter-Trip. Sie spart jedes Jahr ihren Urlaub, um die Deutschlandtour 'ihrer' Band verfolgen zu können - die Tour der 'Blackmores Night'. Ritchie Blackmore, der die Gruppe vor 10 Jahren gründete, machte sich zunächst als Gitarrist von 'Deep Purple' einen Namen. Heute macht er mit seiner Partnerin Candice Night ausschließlich mittelalterliche Musik für Hunderttausende Fans und Gleichgesinnte. 'Die große Reportage' begleitet die Tour der Blackmores Night und stellt Menschen vor, für die das Mittelalter immer noch eine höchst lebendige Epoche ist. ...aber habt Ihr wahrscheinlich auch schon gesehen... Schönen Abend noch moreandmore

      Re: BN am 13.August und am 27.August im Fernsehen

      Nachtrag: an gazon : Findest Du den Originaltext besser ? ("The moon is full, the bar is too..." ) IMHO wurde doch ziemlich eins zu eins übersetzt... Naja, als "Sauflied" muss es ja auch keine literarische Perle sein... Eigentlich mag ich das Lied nicht so - hab´ aber beim Konzert (in Creuzburg) trotzdem fleißig mitgeschunkelt ... BN live ist halt ein Ding für sich... Grüssle moreandmore (Manuela)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher