BN neuer Bassplayer

      BN neuer Bassplayer

      am freitagabend in loket (czechien) schied bob curiano aus der band auf eigenen wunsch aus. er möchte sich künftig weiter seiner erfolgreichen tätigkeit als produzent sowie seiner familie widmen. sein nachfolger war schon vor ort ebenfalls, durfte jedoch nur ein paar kurze bob dylan songs vor der supportband spielen. bob war eine bereicherung und ein absolut anerkannter musiker von ritchie. 6 schöne jahre mit ihm gehen zu ende schönen sonntag heiko

      Re: BN neuer Bassplayer

      Hallo, Schade das Sir Robert nicht mehr dabei ist,aber gerüchteweise habe ich gelesen und gehört das er schon einpaar mal Abschied nehemen wollte und Ritchie ihn jedesmal ,ich glaub zu Weihnachten überredet hat noch ein Jahr dranzuhängen.Ich bin froh das die beiden im Guten auseinander gegangen sind ,Bob hat für mich immer zu BN dazugehört weil ich BN ja erst 2004 richtig kenengelernt habe.Wir werden Bob schon jetzt vermissen weil er oft so herzlich lachen konnte und auch das flirten mit Candice hat uns gut gefallen,es ist für den Nachfolger bestimmt schwer. Hat eigentlich jemand etwas von Tudor Rose gehört? Gruß paulus

      Re: BN neuer Bassplayer

      offizielles statement: Dear Friends and Fans, For those of you who attended the Loket Czech Republic show, Sept 22, you were fortunate enough to hear our musical send off to Sir Robert of Normandy. We enjoyed his talents for 6 years as a member of Blackmore's Night. He now has family obligations that require him to stay at home, we will miss him but we understand and respect his decision to spend more time with his family. Ritchie and Candice 27/9/06