Eintritt ins Forum leicht gemacht

      Eintritt ins Forum leicht gemacht

      Hallo liebe BN Fans, gerade habe ich eine mail erhalten mit der Frage wie komme ich einfacher ins Forum?Eine gute Frage die uns noch garnicht in den Sinn gekommen ist. Ihr müßt also nicht unbedingt über Rainers Homepage ins Forum sondern könnt über www.deepest-purple.de linke Leiste ganz unten_BANNER FORUM_ rein.Oder aber direkt unter http://33768.rapidforum.com. Allen ein schönes Wochenende. Viele Grüße Irene

      Re: Eintritt ins Forum leicht gemacht

      Hi TheSweetKing, gerade auf der Startseite ist die Adresse ja zu lesen, und zwar oben in der Adressleiste, dort wo also die Webadressen per Hand eingetragen werden. Wer diese nicht aktiviert hat, kann sie natürlich nicht lesen. Man liest dort also: http://33768.rapidforum.com/ Wenn ich es nun also noch einmal hinschreiben würde wäre es ja doppelt, oder habe ich Dich da jetzt falsch verstanden? Bye, Snakebite.
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: Eintritt ins Forum leicht gemacht

      Hi! Ich war bisher immer über Umwege ins Forum gekommen. Und zwar über den Link von Blackmoresnight.de Und wenn dieser Weg gewählt wird, wird oben in der Leiste des I-Explorers NICHT die direkte Adresse angezeigt, sondern bleibt bei blackmoresnight.de stehen. Diesen Umweg fand ich halt umständlich und hatte Frank&Irene angeschrieben, ob sie mir die DIREKTE Adresse geben könnten. Was sie auch liebenswerterweise sofort taten. Nun habe ich halt gedacht, dass auch andere, die über einen Link auf das Board kommen, vielleicht lieber DIREKT hierher kommen würden. Und da würde dann evtl. die Addy auf der Startseite helfen. Gruß S.

      Re: Eintritt ins Forum leicht gemacht

      Hallo, nachdem ich das erste mal auf der Seite war und ich mich für eine Registrierung entschieden habe, habe ich die Startseite einfach bei den Favoriten abgelegt. Dies ist doch meiner Meinung nach der einfachste Weg, wenn man die Seite öfters oder regelmäßig besuchen möchte. Gruß Joachim

      Re: Eintritt ins Forum leicht gemacht

      Hi! Wenn ich die direkte Adresse erstmal habe von diesem Forum, dann kann ich sie auch unter Favoriten speichern. Klaro! Es ging mir darum, dass man als Neuer über einen Link hier reinkommt und dann eben NICHT die direkte Adresse hat!!!!!! Deshalb war meine Idee, diese auf der Startseite u.U., wie bei anderen HPs auch, irgendwo erscheinen zu lassen. Gruß S.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheSweetKing“ ()

      Re: Eintritt ins Forum leicht gemacht

      Quote:
      Hi! Ich war bisher immer über Umwege ins Forum gekommen. Und zwar über den Link von Blackmoresnight.de Und wenn dieser Weg gewählt wird, wird oben in der Leiste des I-Explorers NICHT die direkte Adresse angezeigt, sondern bleibt bei blackmoresnight.de stehen. Diesen Umweg fand ich halt umständlich und hatte Frank&Irene angeschrieben, ob sie mir die DIREKTE Adresse geben könnten. Was sie auch liebenswerterweise sofort taten. Nun habe ich halt gedacht, dass auch andere, die über einen Link auf das Board kommen, vielleicht lieber DIREKT hierher kommen würden. Und da würde dann evtl. die Addy auf der Startseite helfen. Gruß S.

      Hi Stefan, ich habe es nun noch einmal probiert, und bin über den Forumlink des "Blackmore's Night Fan Clubs" zum Forum gelangt und bei mir steht dann aber die reale Adresse des Forums in der Adressleiste, also: http://33768.rapidforum.com/ Ich weiß nun nicht ob dieses Problem, wie Du beschreibst noch andere Fans haben, bei mir hat es aber geklappt denn Rainer hat das Forum ja nicht in seiner Page eingebettet! Schon beim "Mouseover" des Forumbildes in der Page des "Blackmore's Night Fan Clubs" kann man unten in der Statusleiste die URL lesen. Was steht dort unten bei Dir in der Leiste? Vielleicht finden wir noch eine Lösung! Bye, Snakebite.
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()