Rainer Duda

      Re: Rainer Duda

      Hallo zusammen, Ich kann's kaum glauben. Obwohl ich Rainer nicht pesönlich gekannt habe, ist es ein komisches Gefühl. Denn es ist noch gar nicht so lange her, seit er mir noch eine Info-Mail gesendet hat... Ich bin in Gedanken bei seiner Familie. Gruss, Martina

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nemesis“ ()

      Der folgende Auszug ist zwar aus einem anderen Thread (auf die Frage ob in der deutschen Olde Mill In Version von Rainer Duda gesungen wird), aber gehört auf alle Fälle hier rein - auch um allen zu zeigen, dass sogar "Fremde" in Rainer etwas besonderes gesehen haben... auch wenn es schon fast 4 Jahre her ist...

      Original von Snakebite
      Original von 55Tony
      Obwohl ich mich frag - da sie von einem Rainer singen - ob hier ein bestimmter Rainer gemeint ist, den vielleicht jeder Blackmore's Night Fan kennt, da er anscheinend der größte war?!


      Wenn ich mal einhaken darf, bei deisem Rainer könnte es sich natürlich um Rainer Duda handeln, eine traurige Geschichte, er war der Fanclubleiter und ein guter Freund von Ritchie, Candice und von BN selbstredend, er weilt leider seit knapp über 4 Jahren nicht mehr unter uns.

      siehe auch hier:

      im Forum: Rainer Duda


      ein Bild: willi-schuehle.de/blackmores_night/Fans/fans.html

      Ich hatte Rainer damals das letzte Mal in Meißen beim BN-Concert gesehen, schon lange lange her .... :(


      Original von 55Tony
      Ja ihn meinte ich. Da ich oft auf seiner (Susannes, Heikos und Rainer K.) Seite bin und dadurch von ihm erfahren hab, war es eine naheliegende Frage ob BN von ihm singen. Für mich wird dieses "Rainer" in Old Mill In immer Rainer Duda bleiben.

      Auch wenn ich ihn nicht gekannt hab (und das gar nicht in "meinen" Candice Thread reinpasst) ist er für mich schon so ein Überbegriff an "DER FAN". Ich hoffe alle die ihn gekannt haben werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren und solang er hier im Forum ist (auch wenn nur durch unsere Posts) wird er immer ein Teil von den BN Fans sein.
      Wenn es mir schon so geht, wie geht es dann denen, die ihn kannten? Ich bin wirklich traurig... hätte ihn gern kennen gelernt.

      In diesem Sinne... (auch wenn es nicht Olde Mill In ist)

      Let's laugh at the memories, and talk all afternoon
      Let's remember the moments that leave us all too soon
      We'll smile at the pictures still lingering in our minds
      When you're reminiscing, then all you need is time...
      Rainer war ein Superkerl. Kennengelernt habe ich ihn im Oktober 1993, genau am 10.10. Wer ihn nicht kannte, hat irgendwie ein Manko, ich bin immer noch sehr stolz drauf, mit ihm manches Blonde vertilgt zu haben, und das erste Fanclubtreffen bei ihm zu Hause 1998. Mann, was steppte damals der Bär. Oder bei all den BN-Konzerten wo ich zugegen war, immer freundlich, und immer eine kräftige Umarmung, wie das eben auch unter Männern üblich ist, wenn man einen Freund begrüßt. Der 13.03. ist wie viele andere auch ein Gedenktag geworden. R.I.P. Rainer und see you irgendwann on heavens door.
      ,,,d(^L^)b,,,

      Rainer Duda 2008

      Ich finds schön, dass du das schreibst. Auch dass du sogar noch das genaue Datum und Jahr eures Kennenlernen weißt und der restliche Text zeigt wie sehr du ihn mochtest und was er für ein cooler Typ gewesen sein musst.

      Ich weiß nicht ob das anmasend ist, wenn ich überhaupt über ihn texte, weil ich ihn nicht kannte (die Moderatoren dürfen auch gern meine Posts löschen), aber wie schon gesagt, er ist mein Inbegriff von "der Fan"... und somit Teil meines Blackmore's Night Wahnsinns.