Berichte und meine Homepage

      Berichte und meine Homepage

      Hallo meine Lieben Fans von Blackmore´s Night und Co.! Seit einiger Zeit hab ich auch eine eigene Homepage und dort stelle ich meist auch die Fotos von Konzerten, die wir besucht haben, ein! Es ist kein Kunstwerk und auch nicht nur auf BN bezogen - nur gleich soviel hinweg! Zu finden ist sie unter http://www.8ung.at/lightdancer Leider ist sie momentan nicht auf dem aktuellsten Stand, weil mein Server eine Umstellung macht und ich kann daher die Bilder von Berlin, München und Eggersberg bzw. meine Berichte darüber nicht online stellen! Es wird noch bis Dienstag Abend dauern, bis ich all dies nachholen kann... Sobald ich sie aktualisiert habe, geb ich hier kurz Bescheid! Bitte also nicht böse sein, wenn einige noch auf die Bilder der jeweils begehrten Konzerte warten müssen.

      Re: Berichte und meine Homepage

      Hallo, Sabine, hab Deine Page schon besucht, interessante Sache mit den "freigelassenen Büchern". Hab davon noch nie etwas gehört. Aber die Konzertbilder hab ich vergeblich gesucht, nun hab ich ja die Erklärung. Hoffentlich läuft Dein Server bald wieder richtig, ich freu mich schon sehr auf Deine Bilder. Ganz liebe Grüße nach Wien Gerlinde
      Don´t dream your life, live your dreams !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „charly“ ()

      Re: Berichte und meine Homepage

      Hallo meine Lieben! Nun ist der Dienstag und sogar schon der Mittwoch rum und ich muß euch sagen, daß meine HP immer noch nicht aktuell ist. Wie es aussieht, liegt es aber weder an mir, noch am HP-Server, sondern schlicht an meinem PC . Entweder hat mich ein Virus erwischt oder mein Rechner geht den Bach runter Ganz großes Sorry, daß ich euch weiterhin vertrösten muß. Ich hoffe aber momentan nur mehr, daß ich ihn und/oder all meine Daten darauf retten kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lightdancer“ ()

      Re: Berichte und meine Homepage

      Hallo allerseits! Interessant, dass du Fotos bei den Konzerten machst, als ich im BN-Konzert im Schloss Tambach war, hingen überall große Schilder mit Fotografieren und Rauchen verboten. Aber irgendwie scheint sich daran überhaupt keiner zu halten - die ganze Zeit bis zum Konzert und auch noch während die Geyers spielten wurde überall geraucht. Als Nichtraucher stört das einen natürlich, vor allem wenn sogar vorne an der Bühne (große) Rauchverbotsschilder hängen! Sowieso fand ich es lustig zu sehen, wie viele verkleidete vermeintliche Burgfräulein und Burgherren sich dadurch enttarnen, dass sie rauchend und mit Bierflaschen in der Hand am Einlass gewartet haben, ich mein drinnen gab's ja auch Bier, das "Beste Bier der Welt" laut Ritchie Blackmore. Ich mein, wenn sich Leute schon aus Sorge, es könne beim Konzert keinen Alkohol geben vorher an- oder betrinken..... Naja, es wunderte mich auch das Ritchie, der sich über Betrunkene bei seinen Konzerten beschwert, auf dem Konzertgelände Bier ausschenken lässt.....Ist ja jetzt nichts gegen flüssig Brot, ein Krug is schon in Ordnung Soviel zum Thema Genussmittel. MfG, Rockfan