Ritchie & Candice Interview

      Re: Ritchie & Candice Interview

      Danke Heiko, für den Tip. Zum Interview selbst muß ich 3 Sachen anmerken. Das Englisch der Interviewerin war ja nicht ganz sicher. Hätte man da nicht jemanden anders schicken können? Mann, diese Chance! über 30 min mit Ritchie reden und dann kann man net gescheit Englisch -grrrrr. Dann die Sache mit Bach- da hat sich Ritchie aber eine abstruse Theorie zu eigen gemacht, daß JSB seine Werke nicht selbst geschrieben hat, sondern aus Zeitnot teilweise hat schreiben lassen Das kann ich so nicht stehen lassen - es gab übrigens noch fleissigere Komponisten in der Zeit. Telemann sei da an erster Stelle genannt. Und dann seine Aussagen über das österreichische Publikum! 'Sie haben zwar die schöneren Schlößer in Österreich, aber das Publikum zeigt keien Reaktionen während eines Konzertes.' Ritchie versucht das schon seit Jahren zu verstehen. Also dazu kann ich nun nix sagen, aber bestimmt doch Michael. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß österreichische Fans anders auf BN reagieren als deutsche, oder? Viele Grüße Frank
    • Benutzer online 1

      1 Besucher