Edles Teil - Toronto 2004 - Deep Purple meet Thin Lizzy 26.2.04

      Edles Teil - Toronto 2004 - Deep Purple meet Thin Lizzy 26.2.04

      Hallo Freunde! Dieses edle Teil geistert hin und wieder durch "Ebay". Wer da nicht zuschlägt - versäumt etwas!!!!!!!! Dieses edle Teil besteht aus 3 CD`s. CD 1 und 2 gehören zu Purple - CD 3 Thin Lizzy. Vom Sound wirklich nicht zu über- bieten. Man kann sich nicht satthören - CD 1 ist schon grossartig mit silver tongue bishin zu perfect strangers. CD 2 beinhaltet "Machine Head" von oben bis unten incl. when a blind man cries nebst Zugabe speed king und Hush Einmalig - unbeschreiblich - nicht von dieser Welt. Je älter unsere Herren werden - desto besser. Ein 3 fach Hoch auf dieses Konzert. CD 3 - Thin Lizzy -ganz super-. Beginnt mit Jailbreak über cold sweat bishin zu rosaline und the boys ar back......... Kann man sich auch nicht satthören. Ebenfalls ein 3 fach Hoch auf Lizzy. Wer dieses Teil erblicken sollte - bitte kaufen. Wirklich einmalig!! Bis dann Frank

      Re: Edles Teil - Toronto 2004 - Deep Purple meet Thin Lizzy 26.2.04

      Hallo Snakehead! Ich kenne das Cover vom Michael auch noch nicht. Kann dir leider dazu keine Angaben machen. Dies von mir beschriebene "edle Teil" hat ein Freund von mir bei "Ebay" erworben und ich durfte Testhören. Weitere Infos wer wann und wo und von wem das Cover er- stellt wurde - keinen Schimmer!!!!! Bis dann Frank

      Re: Edles Teil - Toronto 2004 - Deep Purple meet Thin Lizzy 26.2.04

      Ich hatte das Stück nur vor einer Stunde bei ebay zum Sofortkauf für 15 Euro gesehen (ist aber schon wieder weg) und das Cover hatte Michaels TBRO-Drachen drauf. Hat mich halt etwas verwundert. Kaufen muss ich das Teil zum Glück nicht, da ich es schon vor zwei Wochen heruntergeladen habe...
      Der Whitesnake-Archivar: twitter.com/JoergPlaner

      Re: Edles Teil - Toronto 2004 - Deep Purple meet Thin Lizzy 26.2.04

      Hi Snakehead! Ja, das hast Du gut beobachtet! Dieses Teil hat seinen Ursprung bei mir und da ich es erst dreimal weiter gegeben habe, und bei zwei das Einstellen in Ebay ausschließen kann, bleibt nur der Schlingel in Baden-Baden über ..... ! Na ja, Dirk & Jannie haben zwar schon das Artwork von mir bekommen, aber ihre Seite noch nicht aktualisiert! Grüße aus Wien Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Re: Edles Teil - Toronto 2004 - Deep Purple meet Thin Lizzy 26.2.04

      Hi purpurne Freunde noch einmal! Habe eine Nacht darüber geschlafen und bin nun zu folgendem Entschluß gekommen: Da diese Aufnahme incl. Artwork eindeutig von mir stammt und ohne mein Wissen in Ebay gelandet ist, soll sie auch jedem DP-Fan aus diesem Forum zur Verfügung stehen! Ich bin daher bereit sie zum selben Preis (incl. Versand, ohne Jewelcase) wie in Ebay weiterzugeben. Natürlich ist es mir viel lieber, wenn entsprechendes Tauschmaterial vorhanden wäre, denn es sollte im Sinne des alten Tape-Tradings bleiben: Hier bekommst Du 3CDRs und da sind meine 3CDRs !!! Wenn sich jeder an diese simple Regel hält, dann hat im Idealfall letzten Endes jeder alle Aufnahmen seiner Begierde! Ich hoffe, lieber Snakebite, das verstoßt nicht gegen die eisernen Regeln dieses, Deines Forums! Grüße an alle Freunde Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Re: Edles Teil - Toronto 2004 - Deep Purple meet Thin Lizzy 26.2.04

      Hi purplevienna, kann deinen Ärger über das angeboteneTeil bei ebay gut verstehen. Irgendwie ist es schon ein wenig unverschämt ein Getauschtes zum Verkauf anzubieten. Dein Angebot ehrt dich und Snakebite wird ja vielleicht auch nix dagegen haben dass du es hier im Forum offeriert hast. So long!