DEEP PURPLE-DVD-SEOUL 2004 auf EBAY

      DEEP PURPLE-DVD-SEOUL 2004 auf EBAY

      Hi Fans, hier scheint wohl mal wieder ein "Fanmitschnitt" mit Michaels bekanntem "Dragon" den Besitzer wechseln zu wollen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68565&item=6340836654&rd=1 Ich hoffe Micha kann sich einen Reim darauf machen! Die Auktion endet am 20.11.04 - 19:41 Uhr, derzeitiger Stand: 15,51 Euro. Bye, Snakebite....
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

      Re: DEEP PURPLE-DVD-SEOUL 2004 auf EBAY

      Hi Snakebite! ....... was willste machen !!????? Dieses dumme Ding von einem Anbieter hat mein CD-Artwork abgebildet - wahrscheinlich hat sie das DVD-Artwork nie zu Gesicht bekommen ! Michael P.S. Arirang habe ich diese Show betitelt, weil Don in seinem Keyboard solo diese wunderschöne koreanische Weise - Arirang - eingebaut hat
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „purplevienna“ ()

      Re: DEEP PURPLE-DVD-SEOUL 2004 auf EBAY

      Hi Micha, ja genau, was will man machen!!?? Da kann man nur immer bei Ebay schauen und solche Angebote rechtzeitig sichten um ggf. noch dagegen vorgehen zu können! Dazu bietet sich nun auch dieser Bereich hier an! Wenn also jemand in irgendeiner Auktion etwas sieht was in diese Richtung geht, der kann ja dies hier Posten und man kann dann reagieren! Also dann, immer schön die Augen offen halten! Bye, Snakebite...
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

      Re: DEEP PURPLE-DVD-SEOUL 2004 auf EBAY

      hallo zusammen, schon sehr unterhaltsam und witzig!! micha herzlichen glückwunsch!! (sorry) aber passt auf ....jetzt kommt der hammer!!!!! ebenfalls plattform ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9827&item=6132573369&rd=1 es ist echt sowas von lächerlich!!! das einzige was dieses plektrum mit ritchies plektren gemeinsam hat ist die typische form. dieses abgebildete plektrum bekommt ihr GRATIS bei promotion aktionen zeitweise wenn ihr ein päckchen PICATO gitarrensaiten kauft. ritchie spielt vorzugweise picato strings und ab und an legt die fa. bei promoaktionen so ein teil aus harten kunststoff bei. der anbieter scheint wirklich nicht zu wissen wie schwer es wirklich ist ein echtes ritchie-plektrum zu bekommen!!!!!!! das abgebildete hat jedenfalls ausser die äusseren formen nix mit einem original zu tun. leider kann/will ich bzgl. material und beschaffenheit nicht weiter ins detail gehen , denn es könnte sich der ein ode andere tierschützer hier beklagen bzw. aufregen. FAZIT : kein original nur abzocke für 59,99 € LL RnR

      Re: DEEP PURPLE-DVD-SEOUL 2004 auf EBAY

      Hallo Heiko, vielen Dank für Deinen Hinweis und Deine Ausführungen! Da werde ich mir das gute Stück natürlich gleich ersteigern!!! Nein, natürlich nicht!!! Ich habe den Herren nun gerade folgende Frage geschickt: "Hallo, welche Garantien, also zur Echtheit des Plektrums können Sie geben? Also z.B. ein Zertifikat, ein Foto auf dem die Übergabe durch Ritchie Blackmore dokumentiert wird oder sonstiges dergleichen! Man möchte ja auch wissen das es ein Original ist was direkt von Ritchie stammt, und nicht aus einem Laden! Vielen Dank, Bye, Snakebite...." Na da bin ich ja mal auf die Antwort gespannt,....wenn denn eine kommen sollte! Bye, Snakebite....
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: DEEP PURPLE-DVD-SEOUL 2004 auf EBAY

      Hi Fans, und schon die Antwort: !Hallo, vielen Dank für die Anfrage. Ich habe leider kein Zertifikat oder ähnliches was die herkunft des pleks eindeutig zeigt. Ich habe es diesen Sommer nach einem Konzert von Blackmore's Night vom guitar Tech bekommen als ich Ihn danach fragte. Es gibt in Japan einige Plektren von Blackmore die eine Aufgedruckte Unterschrift, die Initialien RB oder ahnliches besitzen - alles Fäschungen ! Blackmore Spielt seit jeher nur unbedruckte Plektren in der Brauen Shell Farbe und der besonderen Form. Ich sammle auch Plektren und habe in meiner Sammlung mehr als 1500 Plektren von allen möglichen Bands, dies sind aber leider die einzigen Infos die ich zu diesen Plek Liefern kann . Ich hoffe Ihnen ein wenig weitergeholfen zu haben. Bei interesse kann ich Ihnen gern bilder von gefälschten Blackmore plektren zumailen ! Gruß Sixxpicks" Na mal schauen wie es sich entwickelt! Bye, Snakebite....
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: DEEP PURPLE-DVD-SEOUL 2004 auf EBAY

      Hallo Snakebite, Auch ich habe mal den Verkäufer angeschrieben und um echtheitsbestätigung gebeten.Es kam genau derselbe Wortlaut den du bereits als Retoureantwort wiedergegeben hast zurück (vorgefertigte Standardantwort?) Na mal sehen ob einer zuschlägt...wollen wir nicht hoffen. Best Greetings Jens
      ---------------------
      Best Greetings
      Jens

      Re: DEEP PURPLE-DVD-SEOUL 2004 auf EBAY

      """""Ich habe es diesen Sommer nach einem Konzert von Blackmore's Night vom guitar Tech bekommen als ich Ihn danach fragte.""""" das ist wirklich der hammer. dieses jahr war Jim Manngard wieder ritchies guitar-tech (welcher ihn übrigens schon bei purple auf der battle rages on tour assistierte.....) eines kann ich euch wirklich schriftlich geben und versichern, im leben nicht hat jim jemand eines von ritchies plektren weggegeben!!! sie sind abgezählt und nur von sehr geringer stückzahl!! Übrigens Fender hat ein paar nette plektren rausgebracht (konventionelle Form) mit dem BN Ghost of a Rose Logo bedruckt. Rückseite fender logo... wenn ich wüsste wie es geht und für euch von interesse ist würde ich ein bild des schönenn teils hier mal reinstellen. also lasst euch nicht "verarschen"!! LL RnR