Prämie = 0

      Hallo Leute, Gerade erreichte mich eine E-Mail mit Absender "Purpletaker" mit folgendem Inhalt: -------------------------------------------------------------------------- Wie wir in dem Deep Purple Forum ersehen konnten,preisen Sie einige Sachen seit geraumer Zeit die bei E-Bay versteigert werden zusätzlich als Forumsbeiträge an.Wie hoch ist eigentlich Ihre Prämienbeteiligung an diesen Geschäften ? --------------------------------------------------------------------------- Eine Rückverfolgung dieser Adresse stellte sich als unzustellbar heraus und liess sich nur bis zum Hauptserver Frankfurt Retoure verfolgen. Wenn hier Verweise auf Auktionen eingestellt werden dient das der Sache dafür das die Forumsteilnehmer darauf aufmerksam gemacht werden eventuell ein noch nicht im Besitz befindlichen Stück zu erwerben,oder auf dieses oder jenes gefakte Stück hingewiesen werden. Eine "Prämienbeteiligung" ist in keinster Weise damit verbunden,aber ich glaube das brauche ich hier wohl nicht extra zu erwähnen. Best Greetings Jens
      ---------------------
      Best Greetings
      Jens

      Re: Prämie = 0

      Diese Reaktion ist für mich auch absolut unverständlich, ich jedenfalls habe nie auch nur im Traum daran gedacht, dass nun jemand von Euch eine Prämienbeteiligung erhalten könnte. Im Gegenteil, ich finde es eine gute Sache, wenn auf gewisse Auktionen hingewiesen wird, vor allem bei "Fakes"! Möglicherweise weiss nicht jeder hier, wie die originalen Unterschriften der Jungs aussehen. Durch solche Beiträge kann unter Umständen vermieden werden, dass jemand von uns auf einen Betrüger reinfällt...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher