Deep Purple sig LP 1968 autograph RAR WIR WOLLEN HELFEN

      Deep Purple sig LP 1968 autograph RAR WIR WOLLEN HELFEN

      Hi Fans,
      hier gibt es eine LP der "The Book Of Taliesyn" zu ersteigern, der Erlös kommt den Tsunami-Opfern zugute!

      Diese LP ist von allen 5 Bandmitgliedern unterschrieben, ich kann leider mit den Unterschriften nicht viel anfangen!

      Der karitative Hintergrund ist natürlich lobenswert, aber sind diese Signums wirklich echt? Ich weiß es nicht, was meint ihr?
      (zur Auktion - einfach auf das Bild klicken)

      zur Auktion

      Bye, Snakebite....

      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

      Re: Deep Purple sig LP 1968 autograph RAR WIR WOLLEN HELFEN

      Hi Snakebite! OK, der Grundgedanke ist ja lobenswert, aber die Echtheit ....??????? Von welcher MK sollen die Signaturen sein??? Ritchies fehlt, Paicey's sieht anders aus und Steve setzt immer eine kleine, gezeichnete Gitarre dazu ..... . Auch Ian's und Jon's sehen merkwürdig aus. Von wem die oberste sein soll, wird wohl ein Geheimnis bleiben! Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Re: Deep Purple sig LP 1968 autograph RAR WIR WOLLEN HELFEN

      hallo zusammen, ich beurteile die autogramme als fake. sollte die ganze aktion der hilfe wirklich seriös sein, find ich es trotzdem sehr zweifelhaft. wenn ich mir die artikelbeschreibung durchles hab ich ein merkwüdiges gefühl dabei irgendwie. grundsätzlich aus meiner sicht: um zu helfen ist es total ok!! aber aus anderer sicht sind diese autogramme total wertlos. ich vertrete den standpunkt, dass autogramme für mich eigentlich nur einen wert besitzen, wenn man diese persönlich bekommen hat. (am besten noch mit einem netten zusatz) denn leider wurde schon zuviel falsches versteigert und verkauft. ich hab schon leute kennengelernt (WIRKLICH WAHR!!! ) die konnten fast alle autogramme aus dem FF "unterfackeln". demzufolge VORSICHT!!! Cheers

      Re: Deep Purple sig LP 1968 autograph RAR WIR WOLLEN HELFEN

      hallo snakebite es ist fake ich bin 100% sicher alst erstes es muste der bandlieder sein von 68 was tut gillan drauf? und paice ist nicht drauf . das ist al ein punkt. und als zweiter betrift ich habe personlich autogramme von dp mit gillan paice jon lord . (leider nicht mit blackmore) und ich mus sagen sie sind was ich sehe von bild von snakebite fake. grusse purple gerard

      Re: Deep Purple sig LP 1968 autograph RAR WIR WOLLEN HELFEN

      Hallo Leute, Ich denke auch das dieses Angebot mit Vorsicht zu geniessen ist.Es werden mehrere Artikel mit "Originalautogrammen" von diversen Künstlern angeboten. Ich habe den Verkäufer mal auf die Echtheit der angebotenen Ware angesprochen.Mal sehen was als Antwort kommt,ich halte euch bei einer Retoureantwort auf dem laufenden. Best Greetings Jens
      ---------------------
      Best Greetings
      Jens

      Re: Deep Purple sig LP 1968 autograph RAR WIR WOLLEN HELFEN

      Hallo Leute, Heute morgen kam eine Nachricht auf meine Anfrage bezüglich der Echtheit der angebotenen signierten Platte. ---------------------------------------------------------------------------- Zitat: Hallo, ein Kollege hat die Platte angeschleppt und seit dem befindet sie sich in unserer Redaktion. Zu welchem Anlass die Platte unterschrieben wurde kann ich nicht sagen. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. Herzliche Grüße, Alex ---------------------------------------------------------------------------- Best Greetings Jens
      ---------------------
      Best Greetings
      Jens

      Re: Deep Purple sig LP 1968 autograph RAR WIR WOLLEN HELFEN

      Das ist ganz klar ein Fake! Die Jungs hätten ja allesamt betrunken gewesen sein müssen, ihre Unterschriften sehen nämlich normalerweise anders aus! Ich denke zwar schon, dass es möglich sein könnte, dass Roger und Ian auf einer Platte von Mk I unterschreiben würden, aber wie gesagt, ihre Unterschriften sehen anders aus! Eine Frechheit!

      Re: Deep Purple sig LP 1968 autograph RAR WIR WOLLEN HELFEN

      Ja genau, wir werden sehen! Jeder der ein wenig Ahnung hat, müßte ja eigentlich die Finger davon lassen! Gott sei Dank das ich zu denen gehöre! Na ha, okay, wer es denn unbedingt haben wil! Auf der Rückseite ist sicher noch die Unterschrift von Tommy Bolin! Sozusagen als "Wendecover!" Bye, Snakebite....
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: Deep Purple sig LP 1968 autograph RAR WIR WOLLEN HELFEN

      Hmmmm, ja gut, wenn es denn so ist, okay! Wo hat man denn aber einen Nachweis das es dann auch tatsächlich den Opfern zugute kommt? Schreiben kann man ja immer viel, aber wer garantiert das sich der Auktionator dann auch daran hält? Das gibt den Bietern dann auch noch einen Ruck, nach dem Motto: "Los, bieten, es dient ja einem guten Zweck!" Ich will damit natürlich nichts unterstellen! Nur derzeit schwimmen eben auch leider viele Betrüger mit auf dieser Welle der Humanität. Selbst Viren werden nun auch schon unter dem Deckmantel humanitärer Hilfe verschickt, eine Schande ist das! Bye, Snakebite.....
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

      Re: Deep Purple sig LP 1968 autograph RAR WIR WOLLEN HELFEN

      Ich denke mal nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist halten wir lieber die Füße still. Ganz schnell hat man da eine Klage wegen Verleumdung, Übler Nachrede oder sonst etwas am Hals! Also ich halte mich da raus! Vielleicht gefällt dem Gewinner das gute Stück auch so das es ihm egal ist ob da nun ein Purple-Mitglied oder Knuut Knuutsen aus Reikjavik unterschrieben hat! Na ja, jeder muss wissen was er tut, normaler Weise! Bye, Snakebite...
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: Deep Purple sig LP 1968 autograph RAR WIR WOLLEN HELFEN

      Was das war ein Autogramm von Knuut Knuutsen. Oh Mann, dafür hätte ich das dreifache gezahlt!!!! Aber mal Ernst, da gab's doch von ebay die Aktion, daß für die Flutopfer Artikel zur Verfügung gestellt wurden, wo dann ebay den ganzen Ablauf der Auktionen übernahm. War das nicht so ein Teil? Grüße Frank

      Re: Deep Purple sig LP 1968 autograph RAR WIR WOLLEN HELFEN

      Hi gazon, mist, hätte ich gewußt das Du so ein großer Fan von Knuut Knuutsen bist dann hätte ich Dir natürlich Bescheid gesagt! BESCHEID! Okay, wenn es nun natürlich an dem ist, dass Ebay die Sache selbst in die Hand nimmt, dann ist es in Ordnung, dann käme den Opfern das natürlich auch zugute, da hast Du Recht! Na ja, mit der Echtheit des ganzen muß dann ja nur der Käufer klar kommen, he he. Wenn die Platte demnächst dann eben noch einmal bei Ebay auftauchen sollte, dann war sie es wohl nicht! Okay, Bye, Snakebite....
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()