Gillan Interview schon auf deutsch?

      Gillan Interview schon auf deutsch?

      Hi zusammen! Ich bin zwar mit meinem Englisch bisher schon immer gut zurecht gekommen, aber ein solch langes Interview macht mir dann doch einiges zu schaffen. Gibt es das Interview vielleicht schon auf deutsch? Da könnt ich mir einige Arbeit ersparen. Ich weiß, ich bin faul.

      Re: Gillan Interview schon auf deutsch?

      Hallo Sandro! Versuch es mal folgenderweise! 1.Gehe auf www.google.de 2.Gib in das Suchfeld ein::www.classic rock reviseted 3.Direkt hinter dem ersten Suchergebnis klickst du an::Diese Seite übersetzen. So gelangst du auf die komplett ins Deutsche übersetzte Originalseite.Das Interview ist zwar wörtlich übersetzt und somit teilweise grammatikalisch nicht so ganz richtig,aber man kann sich das meiste schon zusammenreimen! Viel Glück! Wenn es nicht klappt,melde dich nochmal! Alles Liebe, Cilli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SmilingStevie“ ()

      Re: Gillan Interview schon auf deutsch?

      Hi Cilli, danke für den Tip. Hab ich natürlich sofort ausprobiert. Leider wird komischerweise immer nur die erste Hälfte des Interviews übersetzt. Aber macht nix. Hab jetzt die Initiative ergriffen und bin seit gestern dran das Interview selbst und sinngemäß zu übersetzen. Ob es was wird seh ich dann wenn ich fertig bin und noch weniger verstehe als vorher. Nochmals Danke Grüßle Sandro
    • Benutzer online 1

      1 Besucher