Gutes Interview von Ian Gillan!

      Gutes Interview von Ian Gillan!

      Hallo zusammen! Auf der Website vom Highway Star ist ein guter Link zu einem Interview von Big Ian! Laut dem Interview wird es niemals mehr ein Konzert in der MKII Besetzung geben.... _weiterhin äußerst er sich über Blackmore sehr positiv und mit Respekt! Von Blackmore's Night hält Ian nicht so viel, da er meint, Blackmore verschwende damit eher seine Zeit! (wo er nicht unrecht hat!) Also Ritchie, tue dich mit Dio zusammen und zeige den Leuten, wo der Hammer hängt!!!!!!!!!!!!

      Re: Gutes Interview von Ian Gillan!

      also mir gefallen die neuen Blackmore Night Sachen auch nicht so gut. Aber jeder Musiker/Künstler hat das Recht sich zu verändern. Das gilt auch bei unseren Herren genauso. vielleicht ist er ja viel glücklicher nicht mehr so harte Musik zu machen. Ehrlich gesagt kann ich mir gar nicht so vorstellen das es einem ncoh spaß macht ein Lied "tausendfach" zu spielen. Sagte nicht einmal Jon Lord er sei froh Smoke On The Water nicht mehr spielen zu müssen! MFG Mannerl, der sich aber auch über eine Blackmore/Dio Platte freuen würde
      meine erste Schallplatte habe ich mir 1981 gekauft - Made In Japan.

      Re: Gutes Interview von Ian Gillan!

      "Sagte nicht einmal Jon Lord er sei froh Smoke On The Water nicht mehr spielen zu müssen!" ---> Jau: das sagte er zumindest vor einem Jahr in Köln dem Express-Reporter ! Um DIO ist es ja wirklich etwas stille geworden. Ich hoffe, das mit der Tour und der Neuen Platte stimmt. Dass es mit Rainbow (=Herrn Blackmore) nix mehr wird, scheint nach Interviews von Ronnie klar zu sein, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! Schöne Grüße PM

      Re: Gutes Interview von Ian Gillan!

      Ich würde mir von Dio einmal etwas anderes wünschen. Vielleicht ein Blues-Album oder ein Album mit ruhigen Sachen (à la "Rainbow Eyes", "Catch The Rainbow", "Sitting In A Dream"...). Er hat eine wahnisnnig gute Stimme wenn er ruhig singt!!



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher