Deep Purple im HEAVY April-Ausgabe 2006

      Deep Purple im HEAVY April-Ausgabe 2006

      Normalerweise erscheint heutzutage ja nur noch ein zusammengestümpertes Interview mit einem oder zwei Deep Purple Mitgliedern und Fragen zur aktuellen Tour oder Platte. Sowas ist ja natürlich nicht der Erwähnung wert. Hierbei (Heavy April 2006) handelt es sich allerdings um einen 5-seitigen Querschnitt über die Bänd-Geschichte mit Anekdötchen und Aussagen von verschiedenen Mitgliedern und Ex-Mitgliedern. Daher lesenswert (und daher auch von mir hier gemeldet.). Schöne Grüße und Viel Spaß beim Lesen PM

      Re: Deep Purple im HEAVY April-Ausgabe 2006

      März ! Es ist die März-Ausgabe !! (Wo hab ich bloß meine Augen gehabt ?!) Da es ja aber die April-Ausgabe noch nicht gibt, dürfte es ja kein Versehen gegeben haben (so hoffe ich!). Übrigens ist nun auch in einem anderen Druckerzeugnis eine Konzert-Kritik über AC/DP in Mannheim zu lesen (mit dem Fazit: "Mad Max - die Vorgruppe - haben begeistert!"), die positiv beginnt (über die Qualität des Auftritts von Deep Purple), aber trotzdem negativ endet - so in der Art: Stevie/Don sind zahnlos im Vergleich zu Ritchie/Jon - , also ohne den Olle-Kamellen-Vergleich nicht auskommt. Daher hab ich mir auch den Titel der Musikzeitschrift nicht gemerkt: Ätsch !!! PM

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Purple-Marc“ ()

      Re: Deep Purple im HEAVY April-Ausgabe 2006

      Jetzt aber ! : Auch die April-Ausgabe beinhaltet wieder einen Fünfseitigen Bericht quer Beet durch die Band-Geschichte. Sehr lesenswert ! Interessant auch die Ausführungen zu den Gerüchten um einen MARK III-Auftritt. Außerdem eine weitere Konzert-Kritik enthalten und ein Interview mit Joe SATRIANI und seiner netten Aussage (ungefähr so...): "Als ich bei Deep Purple war dachte ich, was mach ich hier auf der Bühne ? Ich gehöre runter ins Publikum zu den Fäns!" Quelle: HEAVY (Musikzeitschrift) April 2006, 3,50 Euro.