DP AVO-Session im TV

      DP AVO-Session im TV

      Hi Freunde! Hier der Termin für die TV-Ausstrahlung der AVO-Session Show von DEEP PURPLE und THUNDER: 25. September 2004 im Programm SF2 Auf 3sat ist vorläufig keine Ausstrahlung vorgesehen! Für weiterführende Infos bzw. aktuelle Änderungen klickt hier: http://www.avo.ch/start1.htm Viel Vergnügen Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Re: DP AVO-Session im TV

      Danke für super Tip Auf diesen Hinweis habe ich schon lange gewartet. Michael ich frage mich ernsthaft, wie du diese Neuigkeiten immer sofort weißt. Schön dass es dich gibt und dass du uns regelmäßig mit deinem Wissen bereicherst. Ich weiß zwar nicht, ob ich SF2 überhaupt empfangen kann, aber das werde ich schon irgendwie rausbekommen. Oder kennt jemand von euch die Frequenz, auf der SF2 per Satelit übertragen wird? In diesem Sinne bye von Olaf

      Re: DP AVO-Session im TV

      Guten Morgen Freunde, na wenn das mal keine guten Nachrichten sind, da ich SF2 sicher empfangen kann, duerfte es dann mit dem sehen kein Problem sein. Vielen Dank fuer die Nachricht Michael. Euch allen noch ein schoenes Osterfest Rudy