Der Hammer - Special Guest bei DP in Leipziger Arena am 11.7.2004!

      Der Hammer - Special Guest bei DP in Leipziger Arena am 11.7.2004!

      Der Hammer - Special Guest bei DP in Leipziger Arena!

      Wie ich soeben direkt aus England von einem Bekannten erfahren habe, wird bei dem Festival in Leipzig auch ein Special Guest mit Deep Purple auf der Bühne stehen!

      Es ist niemand geringeres als der Rapper Eminem (wer kennt ihn nicht?), .....sein Wunsch sei es schon lange gewesen, einmal mit Ian Gillan zusammen "Smoke on the Water" in einer RAP-Version zu bringen, da er auch gerade Ian sehr schätze.
      Er habe auch erst vor zwei Tagen spontan Ian dazu kontaktiert und dieser war nicht abgeneigt, ja sogar hoch erfreut darüber, so zeige es doch, dass es noch nicht ganz zu spät sei auch die jungen Leute auf die Spuren des Rock zu führen!

      Eminem gab an, das er nicht nur alle offiziellen Alben der "purpurnen" zu Hause habe, sondern auch viele sogenannte Bootlegs. So sei er auch schon auf verschieden Concerten von Deep Purple gewesen, natürlich war dies nur in Verkleidung möglich, aber er habe jedes Concert genossen.

      Also, man darf gespannt sein was uns da in der Leipziger Arena erwartet, dass Jahr wird heiß, das darf man sich nicht entgehen lassen!!

      Bis dahin, alles Gute, Bye, Snakebite.....

      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: Der Hammer - Special Guest bei DP in Leipziger Arena am 11.7.2004!

      Hi, Snaky - ist ja toll !!!! In der neuen "Bravo" ist zu lesen: Vorgruppe - "The Daniel Kübbelböck Gruup" mit den "Emmen- thaler Sumpfspatzen" mit ihrer Hitsingle "I´m driving ohne Führer- schein". Oh, wird das toll. Dieter Bohlen, Peter Alexander, V. Torianie und Hans Moser haben auch schon zugesagt. Bei Marika Röck ist noch nicht sicher ob sie mit neuem Schlag- zeuger erscheint. Im Gespräch ist Grete Weiser. Na, mal ab- warten. Ein tolles Fest - ich habe meine Karte schon. Bis dann Frank

      Re: Der Hammer - Special Guest bei DP in Leipziger Arena am 11.7.2004!

      Ich hätte gar nicht gedacht, dass unser forum auch von dem "April,April-Virus" befallen werden könnte. Jedenfalls habe ich sehr darüber geschmunselt, meinen Glückwunsch - snakebite - zu dieser sehr originellen Idee. Auch wenn die Fete am 11.07.04 in Leipzig definitiv stattfindet, werde ich leider dort nicht hingehen können. Genau zu diesem Zeitpunkt verbringe ich zusammen mit meiner Familie den Sommerurlaub. Was soll's, es wird ja sicher nicht das letzte Konzert unserer FÜNF werden. In diesem Sinne bye dpfalki

      Re: Der Hammer - Special Guest bei DP in Leipziger Arena am 11.7.2004!

      Hallo Snakebite, .......jaaaaaa wir hätten auch gerne diese Ankündigung noch ein bißchen weiter ausgebaut wie damals "unsere Jungs im Dschungel".Da hat sich ja auch eine richtige kleine Begebenheit draus ergeben!! Aber......es hat nicht sollen sein.Schaaaaade !!!Dennoch danke für Deine Arbeit die Du Dir wieder mal ,schon alleine mit der Bastelei an der Ankündigung mit Bild, gemacht hast. Viele Wochenendgrüße Irene

      Re: Der Hammer - Special Guest bei DP in Leipziger Arena am 11.7.2004!

      Lieber Juan, du brauchst das alles nicht zu bedauern. Es ist doch prima angekommen Schon allein das Einstelldatum (mit Uhrzeit) ist bemerkenswert gewesen. Ich habe mich jedenfalls köstlich darüber amüsiert und habe diese wichtige Nachricht auch gleich noch einen Freund von mir lesen lassen. Man sieht, dass du richtig Ahnung hast, was das einstellen und präsentieren von Artikeln betrifft. Hut ab Noch einen schönen Sonntagabend wünscht euch allen dpfalki

      Re: Der Hammer - Special Guest bei DP in Leipziger Arena am 11.7.2004!

      Nein nein Joachim, dass glaube ich Dir auch, Dein Beitrag war schon voll okay, man hätte das ganze nur ein wenig weiter ausbauen können, in anderen Foren hielt sich so ein Joke über den ganzen Tag, hier wurde er leider gleich demaskiert, das meinte ich damit! Ist ja nun auch egal, es war eiun Versuch der nicht ganz so lief er sollte! Bye, Snakebite.....
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher