DP auf VH1

    Re: DP auf VH1

    Wunderschönen Tag Frank und Irene und natürlich auch Tina! Da ich leider dieses Proramm nicht über meine Antenne empfangen kann,würde ich mich am liebsten für einen Kurzwochenendtrip bei euch einnisten! Aber seid beruhigt! Die Entfernung hindert mich daran,schade! Vielleicht,mein lieber Frank,hast du aber Erbarmen mit mir und könntest eine Videokassette einlegen und mir dann zukommemlassen! Im Gegenzug schicke ich dir dann eine leere zurück(vielleicht mit nem kleinen Gedicht! Liebe Grüße Cilli

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SmilingStevie“ ()

    Re: DP auf VH1

    Hallo Frank! Dein Gedicht sollst du haben! Bitteschöööön! Wer hat hier und da ´ne Frage? Kennt sich noch nicht richtig aus? Dann ist Frank meist in der Lage, hilft ihm aus der Patsche raus. Morgens,mittags und auch abends ist er ganz oft für uns da, nicht zu vergessen,die Irene! Wo er ist,ist sie ganz nah. Beide muß ich nun mal loben, sie sind uns ein tolles Paar! In den Charts sind sie ganz oben, ist denn das nicht wunderbar? Viele Grüße Cilli

    Re: DP auf VH1

    Liebe Cilli, vielen Dank für dieses Gedicht und die lieben Worte.Es freut uns sehr,daß wir helfen können aber das machen wir sehr gerne und es macht uns sehr viel Spaß.So hat sich Juan das bestimmt auch gedacht,als er das Forum für uns eingerichtet hat.Und dazu haben wir auch noch das Glück,daß es hier ein nettes und freundliches Miteinander ist.Weiter so!!!!!!!! Viele Grüße Frank und Irene

    Re: DP auf VH1

    Toll! Da msn.com im Moment etwas langsam ist, darf ich meine mail nochmal schreiben! Also: Echt süß, Deine Poesie, Cilli! Ist das nicht ne echt liebe "Lobhudelei", Frank und Irene? Ja, genau in diesen schwierigen Zeiten ist es notwendig, auch mal Freude und Anerkennung rüberzubringen. Apropos Anerkennung. Habe mich vor ein paarTagen mal seit langer Zeit wieder in das Highwaystar-deutsch-forum eingeloggt. Was ich da zu lesen bekommen habe , hat bei mir nur Kopfschütteln verursacht! Dort haben sich deutsche fans zur Schließung des Aviator-Forums geäußert und ziemlich harte Worte für Truppie`s reviews gewählt! Muß es denn sein, dass man unter deutschen fans dieses Engagement so mit Füßen tritt? Ich finde das echt unschön! Gruß Tina

    Re: DP auf VH1

    Hi Tina, ich finde die Poesie von Cilli auch echt klasse! Das kann ja auch nicht jeder, es war echt gut gelungen! Oder habe ich das missverstanden und du hattest das im anderen Sinne gemeint? Ich schreibe auch ganz gerne mal ein paar Verse, aber zur Zeit habe ich vielleicht nur Lust Gedichte gegen den Krieg zu schreiben, ich finde es daher auch klasse, das Ian Gillan so zu diesem Thema Stellung bezogen hat. Zum Thema "Highwaystar-Deutsch-Forum " kann ich leider nicht viel sagen, da ich den Thread, in dem sich wohl damals einige Fans für die Schließung des Aviator-Forums geäußert hatten nicht gefunden habe. Vielleicht meinten es die Fans auch nicht so wie Du es vielleicht empfunden hattest, sie wollten vielleicht nur weiteren Schaden und Ärger vom Aviator abwenden!? Wie gesagt, ich weiß es nicht, ich habe es nicht gelesen, es ist halt nur meine Meinung die ich mir gebildet habe. Ob sie da nun ihre Anerkennung oder ebend Nichtwürdigung zum Ausdruck gebracht hatten weiß ich leider nicht, ich für meinen Teil war gerne im Aviator-Forum, auch wenn es dann zum Schluss durch die wenigen Querulanten nicht mehr zu ertragen war, worauf das Forum ja dann auch geschlossen wurde. Dies tat mir natürlich auch leid, es war immer meine Anlaufstelle in punkto Deep Purple, und deshalb habe ich natürlich auch immer die Arbeit vom Aviator voll gewürdigt. Da mir das auch alles so gefiel, so habe ich auch dieses Forum für die Fans ins Leben gerufen. Zu Truppi's Reviews kann ich aus persönlichem Ermessen nur sagen, dass er sich dort immer viel Arbeit gemacht hat und ich durch ihn die eine oder andere CD oder DVD bestellen konnte. Leider muss ich aber auch sagen, dass seine Reviews dann in letzter Zeit sehr aus seinem eigenen Empfinden entstanden sind und er die Objektivität etwas schleifen ließ, dass bezog sich in erster Linie um Erscheinungen von Steve Morse, in erster Linie gerade auf sein Review, welches von den Fans auch so empfunden wurde, wo er einfach nicht darauf einging und es sich ersparte konkrete Fakten zu liefern. Dies dürfte wohl gerade Steve Morse-Verfechter stark getroffen haben. Ich gebe hier nur meine eigenen Empfindungen zu diesem Thema wieder, ich stehe also nicht auf der einen oder anderen Seite, ich stehe auf meiner Seite! Die Worte die da nun im Forum gegen Truppi gewählt wurden kenne ich nun nicht, wenn es in die persönliche Richtung ging, dann muss das natürlich nicht sein. Am besten irgend jemand schreibt mir mal den direkten Link zu diesem besagten Thread. Natürlich muss man ein sehr gutes Engagement nicht mit Füßen treten, dass sehe ich auch so. Leider kann ich da auch ein Beispiel bringen, in diesem Fall betraf es mich selbst, jedenfalls sehe ich es so. Als ich dieses Forum eröffnete, hatte ich Andree angeschrieben und ihm mitgeteilt, dass ich es sehr bedauere das der Aviator kein Forum mehr hat, gleichfalls wies ich ihn darauf hin, dass ich nun auch ein Forum auf meiner Page habe und das ich mich auch einmal freuen würde ihn dort begrüßen zu dürfen, auch alle anderen Fans wären willkommen, da es ja im DE-Forum in erster Linie um DE gehen soll, und nicht um DP. Ich bot ihm auch an, dass er bei Bedarf auch Ankündigungen dort machen kann. Leider habe ich von Andree weder eine Antwort, noch einen Besuch im Forum erhalten. Also das habe ich echt nicht verstanden, wir sind doch keine Konkurrenten? Oder habe ich da etwas nicht mitbekommen? Besser wurde es dann noch, als ich erfuhr, dass ein Fan im DE-Forum auf dieses Forum hier hingewiesen hatte, mit der Maßgabe, dass man sich dort dann ungestört über Deep Purple unterhalten könne. Man hatte also einfach nur auf dieses Forum hier hingewiesen, mehr nicht! Ich habe nur von jemandem davon erfahren, denn zum Lesen des Eintrages kam ich nicht mehr, da der Eintrag einfach eiskalt gelöscht wurde, vielen Dank dafür! Gleichzeitig wurde im Gegenzug noch die „Neueröffnung“ des eigenen Aviator-Forums für die nahe Zukunft angekündigt. Dies scheint mir auch sehr komisch, ich denke mal, dass ich da mir nichts einbilde, oder? Na da frage ich mich doch, wie es mit der vielgepriesenen Einigkeit unter den DP-Fans aussieht, es scheint ein regelrechter Konkurrenzkampf zwischen den Seiten zu herrschen, also das finde ich peinlich und auch als Nichtwürdigung meiner Arbeit. Das hätte ich mir damals echt nicht träumen lassen. Hoffentlich lesen dies hier die richtigen "Anonymen" und können es an rechter Stelle übermitteln! Schade, schade. So, dass war nun im groben das was ich dazu zu sagen hatte, dies brannte mir schon lange auf der Seele und nun ist es raus! Mir ist es nun auch eigentlich egal was einige denken, ich glaube, dass ich das richtig erkannt habe, oder? Es ist wirklich schade, dass man hier nicht einfach nur im purpurnen zusammen arbeiten kann, mit vielen anderen Pages geht es doch auch! Bye, Snakebite.
    Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

    Re: DP auf VH1

    Lieber Snakebite, danke für Deine Antwort der ich nun auch so einiges hinzu zu fügen habe. Erst einmal danke ich Dir für den Gedankengang zu Tinas Antwort betr.Cillis Poesie....toll Irene und Frank,daß nenne ich Lobhudelei..!Ich muß ehrlich sagen,daß ich das auch ein bißchen anders gedeutet habe.Aber vielleicht täusche ich mich ja auch???Weil nämlich im selben Atemzug Truppi erwähnt wurde,der ja so schlecht gemacht wurde.Frank hat Tina seine Meinung dazu schon in einer privaten mail geschickt.Ich will mich dazu auch nicht weiter äußern aber ganz so drastisch war es nach meinem Empfinden nicht dargestellt. wie Tina es empfunden hat. Was den Aviator anbelangt.Auch wir waren immer gerne dort zu Gast und haben immer die Arbeit von Andree hoch geschätzt.Das dann das Forum geschlossen wurde,daß können wir auch verstehen denn Andree mußte sich nun wirklich nicht wüst,unter der Gürtellinie beschimpfen und beleidigen lassen.Aber, wenn dann ein DP Fan Mitteilung macht(und das DE Forum war ja die einzige Anlaufstelle für DP Fans),daß Du ein neues Forum für die echten,durch die Schließung des Aviator Forums,angemeierten Fans eingerichtet hast,daß diese Mitteilung einfach ohne Worte gelöscht wird,ist voll daneben.Denn ich meine,daß das ein Ausnahmezustand war und man da auch den DP Fans gegenüber anders reagieren sollte. Das Thema Konkurenzdenken ist ,glaube ich von Dir richtig erfaßt.Aber wir sind alle Fans und sollte miteinander jubeln und nicht gegeneinander.Dem Einen seine DE den Anderen seine DP denn das sind ZWEI VERSCHIEDENE PAAR SCHUHE.!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dein Forum bleibt ,auch wenn das Aviator Forum wieder aufmachen sollte,unsere Nummer eins und das können alle,die hier nur mal schmulen wollen,ruhig lesen denn wir stehen dazu.In diesem Sinne noch einen schönen Tag Herzliche Grüße Frank und Irene

    Re: DP auf VH1

    UUUUPS! Was hab´ich bloß getan? Ich hab´doch nur auf die schnelle ein kleines Gedichtchen für zwei liebe und fleißige Menschen,die ich einfach toll finde,geschrieben ! LOBHUDELEI! Nicht im Geringsten! Wer mich kennt,weiß,daß ich das alles so gemeint habe wie es da steht. Wenn etwas anderes hineininterpretiert wird,dann okay,kann ich mit leben! Die Leute,die meine gesamten Schreibereien hier kennen,wissen daß ich kein Problem habe ,demjenigen mein Lob auszusprechen,der es verdient hat! Und das bleibt auch so. Wer es als Lobhudelei auslegt,kann das tun,es herrscht nun mal das Recht auf freie Meinungsäußerung! Auf jeden Fall geht mei Dank an diejenigen,die sich über die doch so einfachen Zeilen gefreut haben! Wollt ihr mehr????????? Viele Grüße Cilli

    Re: DP auf VH1

    Hallo liebe Cilli, Du mußt Dich nicht rechtfertigen mit dem was Du tust.Wir haben uns sehr über "Dein Gedicht"und die netten Worte gefreut und haben es als sehr ehrlich empfunden.Wer mit solchen kleinen Nettigkeiten nichts anfangen kann ok,jeder äußert sich anders.Man sollte dann aber auch keine Worte darüber verlieren.Bleib so wie Du bist. Viele Grüße Irene

    Re: DP auf VH1

    Hallo allerseits, bleibt einfach bitte mal alle ganz ruhig, wir wollen uns doch hier gegenseitig keinen Stress machen. @Irene, ich glaueb, dass dieses "Toll" am Anfang von Tinas Beitrag sich nicht auf Euch bezog, Tina hatte da einfach Trouble mit MSN und musste ihre Mail noch einmal schreiben, ich glaube daher kam dieser Ausspruch! Was es da mit der "Lobhudelei" auf sich hat ist mir auch nicht bekannt, man kann es ja so, oder so sehen, wer weiß. Ansonsten sehe ich die Sache nun auch echt nicht so verbissen, ich weiß ja nun leider nicht was Ihr Euch nun noch per Mail geschrieben habt. Belasst es auch einfach dabei und wir halten das Forum frei davon, wir wollen doch keinen Streit hier deswegen haben. Nachdem ich meinen Beitrag heute geschrieben hatte, hatte ich auch überlegt ob ich ihn nicht wieder löschen sollte um keinen Unfrieden zu stiften. Dies Option wurde mir dann aber auch verwehrt, da ich anschließend vom Internet getrennt war und beim nächsten Besuch des Forums waren auch schon Antworten vorhanden. Na ja, nun steht es da und es haben sicher schon einige gelesen, ich hoffe das es sich wieder gibt und kein weiterer Streit aufkommt. @ Cilli, Du hast hier nun auch nichts verbockt, keine Sorge. Das Gedicht war schon okay, nur sollten wir in Zukunft aufpassen, dass wir nicht von einem Topic Thread zu einem Off Topic Thread abschweifen, d.h. Anfangs ging es um den Sender VH1, dann kamen wir zu einem Gedicht und zum Schluss ging es dann um alles mögliche. Olso, bitte lasst uns dem ganzen nun nicht weiter so viel Beachtung schenken, es gibt doch wichtigeres, oder? Vielen Dank für Euer Verständnis, Snakebite.
    Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

    Re: DP auf VH1

    Hallo Snakebite ! Ich bin,wie du der Meinung,daß wir hier nun einen Schlußstrich ziehen sollten und die Angelegenheit ad Akta legen. Eigentlich habe ich die Sache auch gar nicht so ernst genommen.Wenn es so rübergekommen ist,sorry! Es gestaltet sich doch manchmal recht schwierig,etwas so rüberzubringen,wie es wirklich gemeint ist! Doch Mißverständnisse sind dafür da,um sie aus der Welt zu schaffen. Das kann man nur,wenn man darüber redet(oder schreibt)! Also!!!!!!!!!!Für mich gibt es keinen Grund,warum wir nicht so weitermachen sollten,wie bisher! Mit einer Ausnahme!! Wir sollten wirklich ein bisschen mehr beim Thema bleiben und nicht so weit abschweifen! Unsere kleinen Verse,die ich übrigens von dir auch gerne mal lesen würde, stellen wir halt in eine andere Rubrik! Auf ein weiterhin friedvolles Miteinander ! Cilli

    Re: DP auf VH1

    Hallo an alle! ... um noch mal auf den Aviator zu sprechen zu kommen... Auf keinen Fall möchte ich in irgend einer Weise Andrees und Woodys Arbeit schlecht machen oder ähnliches. Doch eine Episode möchte ich aus persönlicher Erfahrung doch an dieser Stelle mal los werden. Vielleicht haben einige von euch das damals sogar im Forum des Aviators mitverfolgt. Also: Eigentlich wollte ich nur unsere E-Mail Adresse ändern lassen und hatte das auf normalen Wege über die Mitgliederliste mitgeteilt. Da ich weiß, dass solche Seiten unheimlich viel Arbeit machen (und jede Änderung darin auch), wartete ich ein paar Wochen. Es passierte aber nichts. Also schrieb ich Woody persönlich eine Mail mit unserer alten und neuen Adresse und der Bitte, dass sie das doch in der Mitgliederliste ändern möge. Zum gleichen Zeitpunkt ungefähr meldete sich eine Tina im Forum und fragte in die Allgemeinheit, ob nicht jeder in die Mitgliederliste aufgenommen wird. Sie hatte sich angemeldet und wochenlang keinen Eintrag bekommen. Darauf hin antwortete ich ihr nur, dass es wahrscheinlich länger dauern würde, da unsere E-Mail Adresse auch noch nicht geändert worden ist. Mit diesem Satz hat sich Woody wohl persönlich angegriffen gefühlt und machte mich öffentlich im Forum ziemlich runter. Außerdem hätte sie angeblich meine Mail mit der neuen Adresse nicht bekommen. Damit dieses ganze Thema nicht noch weiter eskaliert, habe ich darauf nicht mehr geantwortet. Ich wußte auch wirklich nicht, wofür ich mich hätte rechtfertigen sollen. Und siehe da: Ein paar Tage später stand wie aus heiterem Himmel unsere neue Mail-Adresse in der Mitgliederliste, ohne dass ich sie Woody noch einmal mitgeteilt hätte. So, das wollte ich schon lange mal los werden. Seine Meinung kann sich da jeder selbst drüber bilden. Ich bin jedenfalls froh, dass Juan es uns ermöglicht, über seine Seite alles Neue zu erfahren und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Und hier ist auch keinerlei Konkurrenzkampf zu sehen! Im Gegenteil, er gibt ja sogar noch Hinweise auf andere Pages! Das finde ich echt Klasse! Noch mal ein dickes Lob dafür! Es ist doch schön, wenn man als DP-Fan mehrere Möglichkeiten hat, um sich zu informieren oder um Neuigkeiten zu verbreiten. Oder? Schöne Woche an alle. Gruß Kerstin.

    Re: DP auf VH1

    Hi Fans, ich möchte nun noch schnell einmal etwas zu diesem Thema hinzufügen, was auch meines Erachtens sehr wichtig ist. Ich habe nun gestern von Tina eine Mail zu diesem Thema bekommen, sie hatte nun erst erst die Möglichkeit sich wieder im Forum einzuloggen und war echt entsetzt, dass ihr Beitrag solche Probleme aufwarf. Sie hatte mich nun gebeten, in ihrem Namen diese Sache zu klären, da sie gesundheitlich zur Zeit auch nicht in der Lage ist dies selbst zu tun, sie möchte auch erst einmal Abstand von der Sache gewinnen. Okay, aber lest selbst, folgend seht ihr auszugweise Ihre Mail, in der sie sich zu diesem Problem äußert. *************************************************************************** Was? Probleme? Ich war nicht mehr seit einer Woche im forum. Und wenn Du mir so schreibst, dass ich mit dem Ausdruck "Lobhudelei" negativ angekommen bin, dann lass ich es auch ganz mit dem Forum. Ich will und darf mich nicht mehr aufregen. So`n Ding hab ich schon mal mit dem DP deutsch forum hinter mir. Da hat sich aus einer ehrlichen Meinung ein Streit entwickelt, der richtig Ausmaße angenommen hat. Das war nie von mir beabsichtigt! Ich habe immer das Pech, dass meine Ironie falsch verstanden wird. Lobhudelei ist eigentlich ein nett gemeinter Ausdruck für Kompliment, ich habe es echt lieb gemeint und wollte lediglich das Engagement von Frank & Irene würdigen. Nix mit Verhöhnen! Ich möchte Dich um eins bitten! Schreib ins Forum, dass es mir leid tut, wenn ich falsch verstanden wurde. Aber um den Frieden wieder herzustellen, halt ich mich jetzt aus dem forum raus! Bitte schreib das öffentlich ins forum! Ich versteh die Welt nicht mehr! Ständig passiert mir sowas! Es war ehrlich nett gemeint und ich kenn doch Frank & Irene gar nicht. Warum sollte ich sie beleidigen? Bitte schreib das ins forum und wünsch allen noch viel Spass dort. Also wieder ein Versuch gescheitert, mit DP fans über`s Internet in Kontakt zu treten. Vielleicht stell ich mich auch zu doof an! Du würdest mir einen großen Gefallen tun, wenn Du das als "Operator" des forums aufklärst. Ich zieh mich jetzt endgültig zurück. Ciao Tina *************************************************************************** Tja, ich hoffe dies Sache ist nun geklärt, ich habe natürlich auch Tina schon per Mail gebeten, wieder in's Forum zurückzukommen wenn es ihr besser geht. Das wird sie sich dann überlegen, sie muss erst einmal Abstand von dieser Sache gewinnen. Wünschen wir ihr erst einmal gute Besserung! Alles Gute! Tja, so schnell kann es gehen wenn man etwas falsch versteht, ich wusste ja auch nicht genau wie der Kommentar zu werten war, aber nun wissen wir es ja. Hoffen wir, dass es sich Tina überlegt und im Forum bleibt, es wäre schade wenn dies Ihren Austritt bedeutet hat, oder was meint Ihr dazu? Okay, alles gute für Euch alle, ein schönes Wochenende noch, Bye, Snakebite.
    Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

    Re: DP auf VH1

    Eine friedliche Lösung? Lieber Snakebite, Tina, Frank und Irene, Cilli, ich schalte mich jetzt ein, obwohl es nicht immer gut ist, auch noch seinen Senf dazu zu geben. Für mich ist es normal, dass es ab und zu Zoff in einem Forum geben muß, da es zu viele Persönlichkeiten mit verschiedenen Auffassungen gibt. Jede Person empfindet einfach anders, weil wir Individuen sind. Viel Streit entsteht einfach nur aus Misverständnissen, könnte aus dem Weg geräumt werden, wenn man die Möglichkeit hat, sich persönlich auszusprechen. Das geht im Forum nicht, deshalb verhärten sich die Fronten, aber keiner will das. Du als Forumadministrator hast nun die schwere Aufgabe, dem gerecht zu werden. Das ist eine bittere Pille, die sehr schwierig ist, hattest Du doch den Wunsch, ein friedliches Forum zu führen. Aber es kann nicht immer friedlich abgehen, das ist normal und es kommt immer darauf an, wie wir damit umgehen und eine Lösung finden. Tina- ich hätte das Wort "Lobhudelei" auch als Angriff empfunden und es gibt auch andere Personen, die krank und verletzbar sind. Dass Du das nicht beabsichtigt hast, zeigt ja Dein Schreiben an Snakebite. Du bist jetzt auch verletzt, Du wolltest es gar nicht so ausdrücken, aber es kam halt so rüber. IM Grunde verbindet uns doch ein Ziel- nämlich DEEP PURPLE. Deshalb fände ich es schön, dass wir uns vertragen und weiter das Forum besuchen und unterstützen sollten- in diesem Sinne, lasst uns wieder superb miteinander kommunizieren..... Rogermäßige Grüße Evi Madame Butterfly