Thin Lizzy oder Lynyrd Skynyrd?

      Thin Lizzy oder Lynyrd Skynyrd?

      Hi Fans, lt. der neuesten Ausgabe des "Rock Hard" ist die Operation am Herzen des Lynyrd Skynyrd Lead Gitarristen Gary Rossington gut verlaufen und es wird wohl nun doch Lynyrd Skynyrd statt Thin Lizzy den Part des Openers bei den Deep Purple Concerten ünernehmen! Also dann, lassen wir uns überraschen! Bye, Snakebite.
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: Thin Lizzy oder Lynyrd Skynyrd?

      Ja, wie gemeldet wurde, sollten Skynyrd bei den Deutschland-Daten mittun können. Allerdings bei den Daten davor noch nicht, was mich doch stark an Jon Lord damals im Jahre 2001 erinnert: Schlussendlich war er die ganze Tour nicht dabei (oder hatte dies schon mit seinen Abwanderungsgedanken zu tun?). Ich denke einfach, dass es schwierig ist, jetzt schon auf den Tag genau voraussehen zu können, wann die Band wieder spielen kann! Wir sollten uns deshalb noch nicht zu früh freuen...

      Re: Thin Lizzy oder Lynyrd Skynyrd?

      Hi Fabian, sorry, Du hast recht, ich hatte ja noch etwas vergessen! Im "Rock Hard" stand, dass "Lynyrd Skynyrd" den Part ab den Deutschlandconcerten, also ab Juni übernehmen sollen, dieser Zusatz ist natürlich wichtig, vielen Dank für den Hinweis! Okay, wir werden sehen was kommt, solange ich nicht Dieter Bohlens Truppe als Vorband sehen muss soll es mir soweit egal sein, nur muss es in den Rahmen passen, also Daniel Küblböck (ist das richtig geschrieben?) muss ich nicht haben. Es soll nicht unbedingt wieder so ein Theater werden wie damals bei Deep Purple in Weißenfels, die Vorgruppe (wenn man das so nennen will) hieß glaube ich "Fist" oder "Faust", ein Sprechgesang ertönte von der Bühne in Deutsch (ich glaube das nennt man wohl "Rap"?) und die Massen waren erzürnt und gaben es zur Bühne weiter. Man sagte dieser Gruppe dann auch, dass sie wohl nicht schlecht sein müssen, aber nur das falsche Publikum haben! Danach drehten sich die ersten fünf (oder noch mehr) Reihen um und zeigten ihre Rückansicht, sehr zum Mißfallen der Band, aber was solls!? Okay wir werden sehen wer nun spielt, die Hauptsache ist doch, dass DEEP PURPLE da ist! Bye, Snakebite.
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup: