Wieder mit Pavarotti!

      Re: Wieder mit Pavarotti!

      Hallo Gerard,hallo Fabian, na da haben wir neben dem Musikgenuß auch gleich noch die Chance für einen guten Zweck zu spenden!!!! Wenn man durch ein paar Euros dazu beitragen kann,das Leid vieler Menschen,vor allen Dingen das der unschuldigen Kinder zu lindern,dann ist das eine großartige,wunderbare Sache!!!! Viele Grüße Irene

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

      Re: Wieder mit Pavarotti!

      Hallo! Da auch ich gerne in den Genuß kommen würde,dieses Konzert mitzuerleben,zumindest vor dem TV, stellt sich für mich die Frage: Wie empfange ich RAI uno oder RAI due? Habe leider nur eine ganz einfache Satelitenschüssel auf dem Dach! Wie sind meine Chancen,an diesem Highleight teilzuhaben? Vielleicht kann mich mal einer aufklären!? Liebe Grüße Cilli

      Re: Wieder mit Pavarotti!

      Hallo Cilli, im Highwaystar war eine email adresse von pavarotti and friends angegeben..Also habe ich mich ans Werk gemacht und habe gemailt ob ein Video von diesem Konzert zu erwarten sei und auf welchem TV Sender das Konzert eventuell noch ausgestrahlt wird!!!???Nun warte ich auf eine Antwort,die ich,wenn ich dann eine erhalte,natürlich gleich mitteilen werde!!! Viele Grüße Irene

      Re: Wieder mit Pavarotti!

      Hallo liebe Fans, ich habe gerade eine rückmail vom Callcenter"Pavarotti and Friends"bekommen.Sie haben mir auf meine mail geantwortet(hätte ich nicht erwartet) Sie wissen noch nicht ob das Konzert übertragen wird und ob es sogar ein Video darüber gibt.Neue Infos würden folgen.Na dann schaun wir mal!!! Man kann übrigens diese mail adresse über den Highwaystar erreichen denn dort ist das Konzert angekündigt.Vielleicht mag ja doch der Eine oder Andere auch schreiben!!! Eine schöne Woche für Alle. Viele Grüße Irene