Konzert in Berlin

Konzert in Berlin

Guten Morgen Fans! Gestern waren wir in Berlin. Da wir heute aber noch nicht ganz munter sind, nur ganz kurz: es war wieder mal toll!!! Wir wollen die Überraschung für alle, die noch kein Konzert miterleben durften, auch nicht verderben. Daher berichten wir erst in ein paar Tagen über unsere Eindrücke. Soviel sei nur gesagt: es lohnt sich auf jeden Fall. Sogar Lynyrd Sknyrd macht mächtig Eindruck. Auch die erste Vorband Kickhunter ist hörenswert. Aber seht und hört selbst erst mal. Viel Spaß! Und vielleicht sieht man sich ja im November noch mal in Erfurt, Schwerin, Hamburg oder Hannover? Gruß Bernd und Kerstin.

Re: Konzert in Berlin

Mir hat das Konzert in Berlin auch sehr gut gefallen. Wir haben es beim Spurt zu guten Plätzen bis zur 1. Reihe-Mitte geschafft, was will man mehr. Angeheizt von einer guten Hamburger Band und Lynyrd Skynyrd kamen Deep Purple voll in Stimmung. Die Parkbühne war gut besucht, wenn vielleicht auch nicht aus- verkauft. Es waren jedenfalls mehr Besucher als 1999. Wenn man voll- vorne- mitten-drinn ist, macht man sich auch keine Gedanken mehr über eine möglicherweise langweilige Setlist. Man fühlt sich wohl, ist unter Gleichgesinnten. Das Konzert haarklein auszuwerten, möchte auch ich anderen überlassen. Viele Grüße an alle DP-Fans von Eva Moser

Re: Konzert in Berlin

Ich schließe mich den Worten von Eva Moser an. Ich habe DP in Bonn gesehen, das Konzert hat mir sehr gut gefallen und ich bin froh, das es diese wunderbare Band noch gibt. Natürlich kann nicht immer alles PERFECT sein, es sind schließlich Menschen die da auf der Bühne stehen. Die kleinen "Mängel" die mal auftreten stören mich überhaupt nicht, es ist nur menschlich. DP FOREVER Petra Just
    • Benutzer online 1

1 Besucher