Deep - Bananas - Purple

      Deep - Bananas - Purple

      Hallo Freunde! Ich hatte heute die Freude mir die Songs von Bananas anhören zu dürfen. Freunde, daß Ding haut einen doch glatt um. Ich möchte dieses Album in etwa vergleichen mit Machine Head. Die Songs sind unheimlich für Improvisationen geeignet. Da werden wir bestimmt bei der nächsten Tour ins schwärmen geraten. Steve Morse spielt teilweise wie R.Blackmore und Don Airey an der Orgel ist der Hammer. An dem Album stimmt alles - einfach genial !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dank auch an den neuen Produzenten - der Deep Purple wieder zu neuen Glanzleistungen geführt hat. Mehr darf und will ich nicht schreiben. Sind ja nur noch einige Tage bis zur Veröffentlichung das Warten lohnt sich. Bis dann Frank

      Re: Deep - Bananas - Purple

      Hi Frank, na vielen Dank! Da legst Du einem ein nacktes Weib auf's Bett und wenn man dann zugreifen will geht das Licht aus und die gute ist weg! **Mehr darf und will ich nicht schreiben. Sind ja nur noch einige Tage bis zur Veröffentlichung das Warten lohnt sich!** Erst heiß machen und dann.........! Na klasse, nur noch ein paar Tage, ich quäle mich hier schon ewig rum und Du sagst leichtfertig: "...nur noch ein paar Tage" Du hast gut reden, Du kennst sie schon! Na ich weiß nicht ob ich das überlebe, schönen Abend noch. Ich muß jetzt jedenfalls erst mal auf die Straße und den nächst besten zusammenfalten! Bye, Snakebite
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

      Re: Deep - Bananas - Purple

      Lieber Snakebite, na was haben wir da nur angerichtet.Bitte,bitte keep cool und verschone Deine Nachbarn mit dem Wunsch des zusammenlegens . Du wirst sehen soooo lange ist es auch nicht mehr und der Postmann steht vor der Tür und bringt Dir Deinen Silberling Du schaffst es!!! Viele Grüße Irene

      Re: Deep - Bananas - Purple

      Hi Irene, okay okay, irgendwie werde ich es schon noch aushalten. Leider nützt diese Einsicht denen, die ich auf der Straße da nun traf nicht mehr sehr viel! Ich habe sie aber heute schon im Krankenhaus besucht, sie schauten mich alle so ziemlich fragend an, mit vollem Unverständnis! Na ja, da habe ich denen erklärt warum ich das getan habe, also warum ich sie etwas unsanft behandelt hatte. Als sie dann erfuhren, dass es wegen der Warterei auf das neue Deep Purple Album "Bananas" war, da waren alle beruhigt und konnten mich voll verstehen, dass war echt ein netter Zug von denen, oder? Bye, Snakebite
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

      Re: Deep - Bananas - Purple

      Hi Joachim, klar, mache ich doch glatt, sie bekommen zusätzlich zu einer signierten Ausgabe der CD und LP der "Bananas" auch noch einen Backstagepaß für alle folgenden Concerte + Eintrittskarten und kostenfreie Anreise per Flugzeug oder Mietwagen, natürlich dann nur, wenn sie dann auch wieder entlassen und "Concertfähig" sind! Gestern sind übrigens die ersten zwei aus der Klinik entlassen worden. Na das wird schon werden! Bye, Snakebite P.S. Hatte ich eigentlich erwähnt, dass die beiden beim Verlassen der Klinik im Treppenhaus so unglücklich gestürzt sind, so das sie gleich wieder auf der Intensivstation landeten? Oh man, diesmal werden sie wohl sicherlich erst Mitte des nächsten Jahres entlassen werden, da sieht es echt schlecht aus mit den ganzen schönen Sachen um Deep Purple, dass tut mir dann natürlich echt leid!
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()