DEEP PURPLE AUF TV 2

      Re: DEEP PURPLE AUF TV 2

      Hi Gerard, danke Dir für den Tipp mit "Volle Kanne", dass darf ich nicht verpassen, mal sehen was die dort bringen! Ich hätte das garantiert sonst verpasst, wie immer halt, meist lese ich das Fernsehprogramm immer erst einen Tag später, was natürlich sehr sinnvoll ist! Es ist schön unsere Jungs nun öfters im Fernsehen zu sehen! Bye, Snakebite
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: DEEP PURPLE AUF TV 2

      Hallo Irene, hoffentlich bringt die Post auch rechtzeitig die Bananen. Ich habe meine Bananen bereits vor Wochen bei amazon vorbestellt und vorhin mustte ich entsetzt feststellen, dass plötzlich der 26.-28.08.2003 als Liefertermin genannt wird (bisher war es stets der 25.) .............. ?!?!?!? Wenns mir zu blöd wird gehe ich eben in den MediaMarkt und kaufe mir die Bananen halt dort (und trage zum Verkaufserfolg bei). Übrigens, bei den WOM-Charts wird "Bananas" bereits auf Platz 2 der meistbestellten CD's geführt (stündliche Aktualisierung)!!! Allen hier im Forum noch ein schönes Wochenende und vor allem einen wunderbaren Montag! Gruss Zlatko
    • Benutzer online 1

      1 Besucher