Hallo liebe Freunde,
die BZ schreibt folgendes zum Konzert Columbiahalle:
"Wo Deep Purple drauf steht,ist Deep Purple drin"
Sie sind wieder da!Nach 6 Jahren melden sich Deep Purple mit dem Album BANANAS zurück.
Die Präsentation in der Columbiahalle geriet zum Spitzenkonzert.Sicher nicht zuletzt deshalb,weil der Gig als Video Verwendung finden soll.
Wie klingt der neue Sound?Gleichermaßen alt und neu,meint Sänger Ian Gillan.Nach wie vor ist die Hammond Orgel unheimlich wichtig.Don Airey ist Jon Lord ein würdiger Nachfolger und Steve Morse ist der beste Gitarrist der Welt.Bassist Roger Glover ergänzt:"Nach Ritchie Blackmores Ausscheiden 1993 ging es nicht darum jemanden zu finden der genauso aussieht,spielt oder sich am Ende so benimmt!Vielmehr muss er er selbst sein und 100 Prozent geben."Offenbar sind heute alle fünf Musiker gute Kumpels.!!
Roger Glover."Die letzten zehn Jahre waren die besten,die wir je hatten!"
Kommentar der Bild Zeitung:
"Opa Rocker zeigen es allen"(auf uns wirkten sie nicht wie Rock Opas Anmerkung von uns)
Für manche war es wie eine Reise in die Vergangenheit.Vor 1200 Fans stellte die legendäre Hardrock-Band "Deep Purple"ihr neues Album BANANAS vor.
OHNE den legendären Keyboarder Jon Lord ,OHNE Gitarrengott Ritchie Blackmore.Dennoch als Sänger Ian Gillan "Smoke on the water"und "Highwaystar"schmetterte,vermisste die Beiden niemand mehr.Die Berliner Columbiahalle bebte!!!!!
Urteil der Fans:"ein irres Erlebnis." 

Euch allen ein schönes Wochenende und möge der Montag ganz schnell da sein.
Viele Grüße
Irene


