DEEP PURPLE VOLLE KANNE? GAR NICHTS

      DEEP PURPLE VOLLE KANNE? GAR NICHTS

      HALLO PURPLE UND FAMILIE FREUNDE DA MUS DP AUF TV KOMMEN ABER DA WAR GARNICHTS UND DIE WEB SIDE KAN ICH AUCH NICHT INLOGGEN. HABEN SIE DASS EXPRESS GEMACHT? SCHADE DIE INFORMATION KLOPTE NICHT ODER ES WAR EIN ANDERE TAG VIELEIGT DINSTAG ODER MITWOCH FOR BERLIN CONCERTE DASS KAN. GRUSSE PURPLE GERARD

      Re: DEEP PURPLE VOLLE KANNE? GAR NICHTS

      Tja, das war ja dann wohl echt nichts! Auch mein Recorder hatte da alles mögliche aufgezeichnet, etwas von Diabetikern und noch vieles mehr, aber von Deep Purple war nichts zu sehen! Aber man hat eben bis zum letzten Augenblick gehofft und gedacht das die Jungs halt zum Schluß kommen, dass Beste hebt man sich halt immer bis zum Schluß auf, aber dem war nicht so, leider! Bye, Snakebite
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: DEEP PURPLE VOLLE KANNE? GAR NICHTS

      Na da sind wir ja beruhigt. Wir hatten unseren Videorecorder vorprogrammiert, da wir nicht zu Hause waren. Und er hat komischer Weise nur die vorhergehenden Nachrichten aufgezeichnet. Brauchen wir uns also nicht mehr weiter zu ärgern. Übrigens im Videotext des WDR zum 31.08. um 1.00 Uhr steht auch nichts von DP; nur Lynard Synard u.a. Lohnt es sich da also auch nicht, den VR anzuschmeißen? Bernd und Kerstin

      Re: DEEP PURPLE VOLLE KANNE? GAR NICHTS

      Hallo Kerstin, das tut mir leid diese Fehlinfo von mir aber wir waren dann auch enttäuscht,daß nichts kam. Nun haben wir Berliner ja das Glück gehabt gestern im FAB unsere Jungs für 10 Min.auf dem Bildschirm zu erleben.Was den WDR anbelangt können wir auch wieder leider nur warten. Viele Grüße Irene

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

      Re: DEEP PURPLE VOLLE KANNE? GAR NICHTS

      Hi Fans, nun ist der "Rockpalast" auf WDR vorbei, wie schon Bernd und Kerstin schrieb, stand von DEEP PURPLE nichts im Videotext, nur von Lynyrd Skynyrd! Nichts desto trotz kam aber dennoch Deep Purple gleich nach Lynyrd Skynyrd. Hoffentlich haben die meisten sicherheitshalber den Videorecorder programmiert, so das es nicht alle verpaßt haben. Im "Palast" waren die Titel: "Smoke On THe Water" und "Haunted" zu sehen, aber wen es beruhigt, leider auch nur ausgeblendet! Und wie sollte es anders sein, das Beste kommt ja immer zum Schluß, so wie auch diesmal, .... Deep Purple schloß den Rockpalast! Guten Morgen, Snakebite
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup: