BANANAS weit abgerutscht!

      Re: BANANAS weit abgerutscht!

      Hi Zlatko! Macht aber nix! Den Verkaufserfolg der ersten Tage haben die Jungs in der Tasche. Dafür hat die sonst so verklemmte Promotion gesorgt. Denk mal an die Alben-Veröffentlichungen der letzten Jahre. Prupendicular und Abandon wurden gar nicht oder nur in einschlägigen Musikmagazinen angekündigt. Sie standen dann irgendwann in den Regalen. Dann ist das jetzt schon ein super Erfolg! Immerhin ist "In Rock" auf Platz 3 der in Deutschland am besten verkauften Alben der letzten 30 Jahre. Ich seh das gelassen mit Platz 16 in Deutschland. Gruß Tina p.s. Auch viele liebe Grüße an Snake!

      Re: BANANAS weit abgerutscht!

      Hallo, ich denke auch, dass Platz 16 voll in Ordnung geht, denn seien wir mal ehrlich, wer hätte überhaupt erwartet, dass das Album so hoch in die Charts einsteigt. Und es ist ja wahrscheinlich eh` so, dass die meisten knallharten Purple-Fans sich in den ersten ein bis zwei Wochen die Platte zulegen - und da nun mal nicht soviel Radio- oder TV-Airplay zu erwarten ist, werden wahrscheinlich auch nicht allzuviele neue Leute auf dieses Produkt aufmerksam. Egal..... Schönes Wochenende wünscht........Daniel

      Re: BANANAS weit abgerutscht!

      Hallo, ich denke auch, daß dieser Charterfolg immer noch sehr bemerkenswert ist, mich hat das total überrascht. Viele andere Bands aus dem klassischen Hard Rock und Heavy Metal Bereich wären wahrscheinlich froh, wenn sie solche Chartpositionen erreichen würden und auf eine solche zahlreiche und treue Fangemeinde bauen könnten. Gruß Joachim
    • Benutzer online 1

      1 Besucher